rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlenswerte WoMo-Vermieter in Köln?

tmartus am 14 Aug 2006 08:58:31

Hallo liebe Reisefans,

bin neu hier und darüberhinaus auch Newbie was WoMo-Reisen anbelangt. Meine Frau und ich haben jetzt vor, mittels 4-tägiger WoMo-Tor Richtung Holland auszutesten, ob uns das WoMo-Reisen überhaupt liegt. Deswegen wollten wir vorerst einen Wagen mieten, um mal zu sehen, wie`s so ist.

Meine Frage: Habt Ihr denn heiße Empfehlungen bzgl. seriöse, hilfsbereite und v.a. günstige WoMo-Vermieter in Köln ??

Würde mich über Eure Hinweise sehr freuen :-)

Noch `n schönen Tach,
der TOM :-)))

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Aug 2006 12:03:51

Die gelben Seiten könnten da durchaus weiter helfen..

Ansonsten fallen mir da ein --> Link ( köln-Wesseling )
Reisemobile Beck in Köln reisemobile-beck.de ( Näe Ikea )
Oder als günstigen Anbieter die Firma Kucki in Nörvenich ( Nähe Kerpen )
--> Link

Selber gemietet habe ich vor x Jahren bei Peters in Jülich. Auch da war ich sehr zufrieden.. Wie es heute da ausschaut.. Keine Ahnung..

Aber das telefonbuch wird sicherlich einige Ergebnisse aufzeigen

fuzzy am 15 Aug 2006 10:27:21

Womo Newbie und dann direkt nach Holland ?

Holland ist nicht gerade ein womofreundliches Land, es gibt kaum Stellplätze und wildes übernachten ist verboten,Campingplätze für eine Nacht zu finden ist auch nicht so leicht

Ich würde woanders hin fahren, es sei denn ihr habt eine feste adresse und wollt dort länger bleiben

Anzeige vom Forum

tmartus am 15 Aug 2006 10:50:43

Tja, das problem hat sich eh von selbst gelöst: unsere Wunsch-WoMos sind für den betr. Termin alle ausgebucht.

Darüberhinaus habe ich die Hinweise in diesem Forum bzgl. "Newbie und dann gleich nach Holland" ernstgenommen - denke, dass wir doch zunächst mal in Deutschlan das Womo-touren "antesten" werden.

Vielen dank für Eure Hinweise.

Grüsslins,
der TOM :-)

Leser am 15 Aug 2006 20:29:45

Hallo tmartus,
mieten kann man bei der Fa. Kucki in Nörvenich sehr gut. Ein Bekannter von mir mietet dort schon jahrelang.
Womoanfängern kann ich das Gebiet am Niederrhein wärmstens empfehlen, sehr gute Infrastruktur, alles sehr überschaubar und man braucht keine km abzureißen. Versuch mal nachfolgenden Link.
Leser

--> Link

Ulli K am 19 Aug 2006 07:41:54

hallo tmartus,
die firma rentmobil kann ich nicht empfehlen. hier hatten wir mal erhebliche schwierigkeiten bei der rückgabe eines gemieteten mobils. das war übrigens unsere 1. wohnmobilerfahrung und hat soviel spaß gemacht, dass wir trotz rentmobil dabei geblieben sind.
gruß
ulli k

Gast am 22 Aug 2006 11:49:16

Fahrt einfach mal nach Mühlheim auf die Womo Meile, da sind so viele Händler und Vermieter da findet man immer was. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit McRent gemacht, Preiswert und sehr nett, wenn auch ein wenig unter Stress, der arme Mann aber bei der Übergabe hat er sich dann wirklich Zeit gelassen und uns alles erklärt, da wir auch keine Ahnung hatten.

Schönes Ziel von Köln aus, Mosel, Luxemburg, Belgien (Brügge) tolle Infrastruktur, tolle Gegend, lecker Weinchen und nicht so weit. Macht nicht den Fehler und nehmt euch eine zu lange Strecke vor.

Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Längere Standzeiten
Sirio bei Brinkmann gekauft!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt