xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verkaufsprospekt Eura Mobil 635 VB aus 2003 gesucht

ARTKIEL am 23 Feb 2017 22:34:51

Moin,

der Kaufvertrag für mein 1. "großes" Wohnmobil wurde vor einer Woche geschlossen. Da noch einige Dinge vom Händler/Verkäufer repariert werden, erfolgt die Übergabe ca. Mitte März.

Gestern habe ich per email den Neupreis für das Fahrzeug bei Eura Mobil erfragt (will die Versicherung wissen). Die Antwort (Preisliste aus 2003) kam nur wenige Stunden später per email aus dem Hause Eura Mobil. Toller Service!

Ein Verkaufsprospekt können die leider nicht liefern. Wo könnte ich das Prospekt bekommen? Hat es jemand von Euch und würde es mir scannen und mailen? Ich habe vor einigen Jahren einen VW T3 Westfalia gefahren. Von dem Fahrzeug hatte ich auch das original Verkaufsprospekt. Ich steh total auf "alte" Verkaufsprospekte :)

Es geht jetzt also um ein Eura Mobil 635 VB mit der Erstzulassung 2003.

Viele Grüße aus Kiel
Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jonah am 23 Feb 2017 23:20:41

Hallo, ich habe gerade vor ca. 3 Wochen einen alten Verkaufsprospekt für meinen Gebrauchten bei ebay erstanden. Da stehen öfter alte Prospekte drin, guck doch dort mal rein.

ARTKIEL am 23 Feb 2017 23:44:33

Habe ich bereits geprüft. Ein Verkaufsprospekt wird zurzeit nicht angeboten. Aber ein Dauertestbericht aus dem Jahr 2003. Den habe ich mir sofort gekauft :D

Viele Grüße
Christian

Anzeige vom Forum

Jonah am 24 Feb 2017 01:31:34

Das kenne ich, hätte ich auch gekauft. :ja: Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der den Prospekt noch hat. Drücke dir die Daumen.

Jonah am 24 Feb 2017 01:50:54

Guck mal, was ich noch gefunden habe, leider erst ab 2006: --> Link

kurt2 am 24 Feb 2017 10:16:12

HAllo Christian,
hab auch einen 635VB, allerdings einer der Letzten aus Produktionsjahr 2006.

Die WoMo`s wurde seit 1998 vom Aufbau her fast unverändert gebaut, lediglich die Ausstattung wurde alle paar Jahre moderner. (Das Modell reifte beim Hersteller und nicht wie heute beim Kunden).

Das Mobil hat 2 Schwachstellen:
- Schau dir genau die Fender, bzw das dahinter verbaute Holzgerüst an.
- Schau dir den Holzunterboden an und zwar an der Schnittkante zum Fahrerhaus. (Diese sollte ab und zu mal nachgepinselt werden weil sie im Spritzwasserbereich der Vorderreifen liegen.)

Ansonsten wirst Du, wenn das Mobil trocken ist, viel Freunde damit haben.
Hervorragender Möbelbau, stabile, durchdachte und gereifte Konstruktion.

Verkaufsprospekt habe ich nicht.

ARTKIEL am 24 Feb 2017 21:20:18

Jonah hat geschrieben:Guck mal, was ich noch gefunden habe, leider erst ab 2006: --> Link

Ja, danke. Das habe ich bereits gesehen. Nur leider nicht aus dem Jahr 2003 :(

brawo1 am 24 Feb 2017 23:47:58

Hallo Christian,

wenn es dir nur um die Mitteilung des Neupreises an die Versicherung geht, könntest du dich ja an den Erstbesitzer wenden, der dir den Kaufpreis wohl nennen wird. Wenn nicht, wird dir doch wohl auch dein Händler den ungefähren Neupreis nennen können.

RichyG am 25 Feb 2017 07:57:25

Servus Wolf,
dies ist der Grund seiner Begierde:
ARTKIEL hat geschrieben:Ich steh total auf "alte" Verkaufsprospekte

Ich versteh ihn :oops: Auch ich finde alte Verkaufsprospekte total interessant :ja:

brawo1 am 25 Feb 2017 08:33:37

Hei Richy,

da hat er sich für mich missverständlich geäußert, denn ich bin hiervon ausgegangen:
ARTKIEL hat geschrieben:Gestern habe ich per email den Neupreis für das Fahrzeug bei Eura Mobil erfragt (will die Versicherung wissen).

RichyG am 25 Feb 2017 08:38:47

Wahrscheinlich geht es ihm um beides

ARTKIEL am 25 Feb 2017 16:47:07

brawo1 hat geschrieben:Hallo Christian,

wenn es dir nur um die Mitteilung des Neupreises an die Versicherung geht, könntest du dich ja an den Erstbesitzer wenden, der dir den Kaufpreis wohl nennen wird. Wenn nicht, wird dir doch wohl auch dein Händler den ungefähren Neupreis nennen können.

Den Neupreis kenne ich mittlerweile. Das habe ich ja im 2. Absatz meines ersten Postings geschrieben (Eura Mobil hat meine Anfrage innerhalb weniger Stunden beantwortet). Mir geht es nur um den Verkaufsprospekt aus dem Jahr 2003.

Viele Grüße
Christian

brawo1 am 25 Feb 2017 17:14:22

ARTKIEL hat geschrieben:Den Neupreis kenne ich mittlerweile. Das habe ich ja im 2. Absatz meines ersten Postings geschrieben (Eura Mobil hat meine Anfrage innerhalb weniger Stunden beantwortet).

Siehste, Christian, total überlesen, entschuldige, aber jetzt hab ich's:
ARTKIEL hat geschrieben:Die Antwort (Preisliste aus 2003) kam nur wenige Stunden später per email aus dem Hause Eura Mobil. Toller Service!

Dann halte ich dir die Daumen, dass sich noch jemand meldet, der so einen Verkaufsprospekt hat.

surfrider am 22 Nov 2024 14:54:11

hast du es mittlerweile?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camper Base Pleite
Was ist Autarkie -und wieviel braucht man wirklich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt