aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP Hof Domburg - keine Akzeptanz der ACSI Karte für WoMo

Horcher am 28 Feb 2017 13:01:50

Hallo,

für die die es interessiert. Als wir am vergangenen Wochenende mit dem Wohnmobil den CP Hof Domburg in Domburg besucht haben wurde wir unangenehm Überrascht. :roll: Grund war, dass bei der Bezahlung der Campinggebühren unsere ACSI Karte nicht anerkannt wurde obwohl wir im Akzeptanzzeitraum waren.

Die Begründung des Rezeptionspersonals war, dass die Karte nicht für ein Wohnmobil auf einem Wohnmobilstellplatz gelten würde sondern nur für Wohnwagen auf Wohnwagenstellplätzen - das war mir total neu :gruebel: . Auf der Internetseite des Campingplatzes findet sich kein Hinweis auf diese Art der Preisgestaltung, ebenso wenig auf der ACSI Seite.

Fazit war, wir mussten somit den normalen Preis zahlen. Also mein Hinweis für die zukünftigen Besucher des CP Hof Domburg, kauft Euch nen Wohnwagen (Scherz) oder versucht Euch auf einen Wohnwagenstellplatz zu stellen oder fahrt am CP vorbei.

Allzeit unfallfreie Fahrt!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 28 Feb 2017 13:18:01

das solltest du an acsi melden!

ok, das prob besteht anscheinend schon mehrere jahre
--> Link

alleswirdgut
hartmut

Gast am 28 Feb 2017 14:04:29

Das habe ich auch schon festgetellt. Steht aber auch schom immer auf der ACSI-Seite

Deshalb sind wir auf den Centerparc in Port Zelande ausgewichen.

Anzeige vom Forum

silent1 am 28 Feb 2017 14:38:24

19grisu63 hat geschrieben:Das habe ich auch schon festgetellt. Steht aber auch schom immer auf der ACSI-Seite

Deshalb sind wir auf den Centerparc in Port Zelande ausgewichen.

Es gibt dort keinen speziellen Wohnmobilstellplatz.
Wir haben aber vor 2 Jahren auf dem Campingplatz gestanden.
Ich würde es jetzt nicht beschwören wollen, bin aber der Meinung, das wir über Campingcard vom ADAC einen Nachlass bekommen haben.

Horcher am 28 Feb 2017 16:58:47

Hallo,

Hartmut, tatsächlich besteht diese Regelung wohl schon länger. Macht sie allerdings nicht besser.

19grisu63, reine WoMo Stellplätze gibt es nicht, man kann auf dem Parkplatz stehen, der Obulus ist dann geringer als auf dem Platz und man kann die Sanitären Anlagen nutzen.

Es gibt Stellplätze für WoMo´s die eine befestigte Zufahrt und eine befestigte Stellfläche haben - aber die Kosten auch :mrgreen:

brainless am 28 Feb 2017 17:23:51

Wir sind nur sehr selten auf Campingplätzen.
Auf diesem hier hat es uns aber gefallen - und mit acsi klappt es dort auch
--> Link
Eine ganze Sektion ist nur für Wohnmobile reserviert,

Volker ;-)

Gast am 28 Feb 2017 18:04:02

Horcher hat geschrieben:...

19grisu63, reine WoMo Stellplätze gibt es nicht, man kann auf dem Parkplatz stehen, der Obulus ist dann geringer als auf dem Platz und man kann die Sanitären Anlagen nutzen.

Es gibt Stellplätze für WoMo´s die eine befestigte Zufahrt und eine befestigte Stellfläche haben - aber die Kosten auch :mrgreen:

Wenn auf der Acsi-Seite steht, dass keine Stellplätze zur Verfügung stehen, auf der HP des Platzes aber Stellplätze angeboten werden, schlussfolgere ich daraus, dass es keine Stellplätze zu Acsi-Konditionen gibt. Zu normalen Preisen gibt es sehr wohl Stellplätze. Klar ist das nicht schön, aber Acsi kann die deshalb ja nicht aus der Datenbank streichen. Camping besteht nun mal nicht nur aus Reisemobilen. Für Wohnwagen oder Zelte gelten ja die Acsi-Konditionen und das ist auch Camping :ja:

jack17de am 28 Feb 2017 18:11:33

Hallo Andreas,

normalerweise wird doch beim Einchecken schon die ACSI Karte verlangt, da sollte das doch auffallen bzw. geklärt werden...

Grüsse vom Namensvetter
Andi

pietter am 28 Feb 2017 20:33:51

Hallo.
Wir haben mit unserem Wohnmobil auf den normalen Parzellen gestanden und die ACSI Card wurde ohne Probleme anerkannt. Reisezeit war vor 2 Jahren vor den Sommerferien im Akzeptanzzeitraum. Hatte vor den Checkin bereits die ACSI Karte vor gelegt. Die Nutzung aller Einrichtungen war inclusive. Uns hat es gefallen.

Roadstar am 01 Mär 2017 10:10:22

Guten Morgen.

Ich kläre das immer vor dem Einchecken . :)

VG Sven

Milo2014 am 07 Apr 2017 20:55:58

Hallo,
Wir waren 2016 3 mal auf Hof Domburg und fahren in 4 Wochen wieder hin.
Wohnmobilstellplätze gibt es definitiv. Wir standen dort selbst schonmal.

Gast am 07 Apr 2017 21:34:29

Milo2014 hat geschrieben:Hallo,
Wir waren 2016 3 mal auf Hof Domburg und fahren in 4 Wochen wieder hin.
Wohnmobilstellplätze gibt es definitiv. Wir standen dort selbst schonmal.

Zu welchen Konditionen? Dass es Stellplätze für Womos gibt, war ja schon geklärt. Wurde die ACSI-Card akzeptiert?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nächsten Mittwoch von Nürnberg nach Amsterdam
WoMo Stellplatz in Amsterdam
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt