rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Isle of Wight Lohnt sich ein Besuch?

Beefeater57 am 28 Feb 2017 17:15:18

Ich bin am überlegen dieses Jahr GB wieder mal zu besuchen und von Portsmouth aus die Isle of Wight zu besuchen.Meine Frage: Lohnt es sich oder doch lieber wo anders hin?

Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

celso am 28 Feb 2017 17:22:14

Gute Frage!
Da schließe ich mich mal an.

Celso

Solofahrer am 28 Feb 2017 17:24:18

Die Isle of Wight ist landschaftlich sehr schön. Wir waren letztes Jahr mit 3 Enten (Citroën 2CVs) auf der Insel. Allerdings haben wir uns doch sehr gewundert, dass man für die knapp 1/2-stündige Überfahrt von Portsmouth mehr bezahlen muss als für die ca. 2-stündige Überfahrt von Dünkirchen nach Dover.

Anzeige vom Forum

eaglesandhorses am 28 Feb 2017 21:47:48

Beefeater57 hat geschrieben:Ich bin am überlegen dieses Jahr GB wieder mal zu besuchen und von Portsmouth aus die Isle of Wight zu besuchen.Meine Frage: Lohnt es sich oder doch lieber wo anders hin?

Bernd

Lieber nach Wacken! :D

celso am 28 Feb 2017 22:02:52

eaglesandhorses hat geschrieben:Lieber nach Wacken! :D

Und ich hatte mich schon so auf ein schönes englisches Frühstück mit Dir am Morgen nach dem David Guetta-Konzert gefreut!
Natürlich im Regen!

....Du bist leicht Off-Topic!

Celso

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre nach Schottland
Schottlandfähre DFDS - Buchung über Homepage geht nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt