Hallo zusammen,
nachdem ich keine entsprechende Rubrik für sowas gefunden hatte, dachte ich vorstellen ist hier nicht so angesagt. Aber nun finde ich hin und wieder doch solche "Newbies" wie mich in dieser Rubrik und deshalb möchte ich hier auch kurz "Hallo" sagen und uns vorstellen:
also, wir (50,47,16,13) sind aus Köln, haben nach 15 Jahren Wohnwagen vor 3 Jahren auf Wohnmobil (Italiener / natürlich gebraucht) umgesattelt und sind vollkommen glücklich mit dieser Entscheidung. Unser Hund liebt Womo-Fahren ebenfalls, d.h. wenn nur die Tür offen ist, springt er schon rein, liegt auf seinem Platz und hofft, dass es gleich los geht.
Ich lese hier sehr gerne "mit" und habe schon reichlich abgespeichert für "irgendwann mal", nur helfen konnte ich noch nicht so oft. Die Gelegenheit wird sich hoffentlich auch noch bieten. Ist jedenfalls ein tolles Forum hier und gefällt mir richtig gut. Bild wird noch folgen - habe noch keins gefunden, mit dem ich zufrieden wäre (typisch Frau eben :roll: ).
Noch ein Wort zu meinem Nick: wenn man so vor dem Bildschirm sitzt und sich einen Nick ausdenken soll und 2 pubertierende Zimtzi... - soll heißen: Töchter hinter einem lamentieren, dann kommt man schon auf Gedanken ... :D :twisted: :wink:
Herzliche
Zimtzickenmutter Maggie