xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Möcht mich auch gern vorstellen

Maggie am 16 Aug 2006 13:03:55

Hallo zusammen,

nachdem ich keine entsprechende Rubrik für sowas gefunden hatte, dachte ich vorstellen ist hier nicht so angesagt. Aber nun finde ich hin und wieder doch solche "Newbies" wie mich in dieser Rubrik und deshalb möchte ich hier auch kurz "Hallo" sagen und uns vorstellen:

also, wir (50,47,16,13) sind aus Köln, haben nach 15 Jahren Wohnwagen vor 3 Jahren auf Wohnmobil (Italiener / natürlich gebraucht) umgesattelt und sind vollkommen glücklich mit dieser Entscheidung. Unser Hund liebt Womo-Fahren ebenfalls, d.h. wenn nur die Tür offen ist, springt er schon rein, liegt auf seinem Platz und hofft, dass es gleich los geht.

Ich lese hier sehr gerne "mit" und habe schon reichlich abgespeichert für "irgendwann mal", nur helfen konnte ich noch nicht so oft. Die Gelegenheit wird sich hoffentlich auch noch bieten. Ist jedenfalls ein tolles Forum hier und gefällt mir richtig gut. Bild wird noch folgen - habe noch keins gefunden, mit dem ich zufrieden wäre (typisch Frau eben :roll: ).

Noch ein Wort zu meinem Nick: wenn man so vor dem Bildschirm sitzt und sich einen Nick ausdenken soll und 2 pubertierende Zimtzi... - soll heißen: Töchter hinter einem lamentieren, dann kommt man schon auf Gedanken ... :D :twisted: :wink:

Herzliche

Zimtzickenmutter Maggie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 16 Aug 2006 13:33:45

Hallo Zimtzicke,
sag den Mädels sie sollen Dich in Ruhe "arbeiten" lassen :D
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum :daumen2:
Auch unsere Hunde lieben das Mobil. Wenn wir von einem Kurztrip zurückkommen bleibt unser Dicker (der in Wirklichkeit gar nicht dick ist) wie ein trotziger Junge auf dem Hundesofa sitzen um zu demonstrieren, dass er noch lange nicht mit der Tour fertig ist. Aussteigen :abgelehnt:

Tipsel am 16 Aug 2006 13:40:32

Hallo Maggie,

herzlich willkommen hier im Forum
:kette:

und viel Spaß :hallo:

Anzeige vom Forum

Troll am 16 Aug 2006 13:48:03

Hallo Maggie,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.

Spaßmodus an
Maggie schrieb:
nachdem ich keine entsprechende Rubrik für sowas gefunden hatte, dachte ich vorstellen ist hier nicht so angesagt. Aber nun finde ich hin und wieder doch solche "Newbies" wie mich in dieser Rubrik und deshalb möchte ich hier auch kurz "Hallo" sagen und uns vorstellen

Sie macht Ihrem Namen alle Ehre und "zickt" gleich los! :D

Und dann alles auf den Nachwuchs schieben. :D

Spaßmodus aus.

Viele aus der Haupstadt!

Fidu99 am 16 Aug 2006 14:58:55

Hallo Maggie,
auch von uns hier ein Herzliches Willkommen im Forum. :hallo: :freude:
Keine Angst auch hier wird als rumgezickt. :D Aber das ist das Salz in der Suppe. :gut:

Chris_62 am 16 Aug 2006 15:13:45

Hallo Maggie,

herzlich Willkommen !

ich habe das nicht gemacht :oops: weil ich es nirgends sah.

Wir ( beide 44 J.) sind mit unseren Söhnen ( fast 18 und 19)auch jahrelang mit Wohnwagen unterwegs gewesen und haben nun seit Mai 06 ein älteres Womo.Der Hund der Schwägerin liebt unser Womo auch... :wink:
Er durfte auch schon mitfahren und ein Wochenende mit uns verbringen......

Ich habe hier schon sooo viel erfahren und gelernt....

einfach toll so ein Forum!!!

liebe badische Grüssle Christine

MichaelW am 16 Aug 2006 15:41:16

Ein herzliches Willkommen aus dem Bremer Raum.....na dann bin ich ja mal gespannt, wann meine bald vierjährige Tochter "in meinem Rücken" mich zu einem solchen Nickname bringt... :D ...aber zunächst viel Spass hier im Forum und auf Euren Touren :wink:

[Admin] am 16 Aug 2006 16:16:44

Hallo Maggie,

herzlich willkommen hier! (aber nicht rumzicken! :D )

viel Spaß im Forum :wink:

Maggie am 16 Aug 2006 19:39:30

Hallo @alle,

vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. Ist schön, hier bei euch im Forum zu sein.

Und versprochen: gezickt wird nicht!!! (ICH bin das ja eh nicht, da da rumzickt :) ...)

So, und nun muss ich mich mal um Dinge kümmern, die ich ohne das Forum sicher nie lernen würde: mich z.B. informieren, wie ich ein Foto so verkleinern kann, dass ich unser Fahrzeugbild hier einstellen kann. Um sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Nun gut, ist klasse für die grauen Zellen, aber ob das jetzt noch was nützt???

Einen schönen Abend wünscht

Maggie

Tipsel am 16 Aug 2006 19:44:05

Maggie, wenns Probleme gibt, stells Bild einfach hier rein und wir kümmern uns drum 8)

Maggie am 16 Aug 2006 20:04:24

Danke Christel,

aber erst mal selbst (ver)suchen - soll heißen, über Suchfunktion finde ich momentan noch nicht das richtige. Mal sehen...

Falls ich aber der Einfachheit halber doch auf dein Angebot zurückkommen muss, was heißt "stells einfach hier ein"? So rein technisch ablaufmäßig :?:

Maggie

Maggie am 16 Aug 2006 20:46:12

JUBEL!!!! :razz: :idea: Womo-Foto drin.

Geschafft! Trotzdem danke für das liebe Angebot, Christel.

Schwieriger wird da schon ein Avatar - und das nicht wg Technik ...

Schönen Abend allen wünscht

Maggie

Chris_62 am 16 Aug 2006 20:56:46

toll Maggie !!!!!!!!

Und was für ein schönes Foto !!! :zustimm:

:hallo: grüssle Chris

Tipsel am 17 Aug 2006 01:47:01

...und dazu noch am Michel :D

Avatar ist also auch bald sichtbar :razz:

Trudi2 am 17 Aug 2006 02:21:46

Hallo Maggie

auch von uns ein Herzliches Willkommen im Forum.

Wir sind vor einiger Zeit auch im Forum als Neulinge Sehr gut aufgenommen worden.

Birgit

P.S. am Sonntag geht es für 14 Tage richtung Bodensee (oderweiter )

Tipsel am 17 Aug 2006 02:24:37

tja, so sind wir halt, nett und hilfsbereit und sowieso ganz gesellig :D

Teddybaer am 18 Aug 2006 10:25:02

Hallo Maggie,
Bild
und viel Spaß weiterhin beim stöbern wünschen Dir die Teddybaeren von der Wersermündung.
Unser Hund ( der große ) springt auch immer ins Mobil sobald die Tür sich öffnet. Die Kleine mag es nicht mehr so gerne, nachdem sie bei einem Bremsmanöver mit ihrer Box durchs Mobil gekullert ist.Sie mag nur noch angeschnallt auf dem Schoß meiner Frau sitzen.

dima am 18 Aug 2006 15:04:23

Hallo Maggie,
willkommen in diesem schönen und interessanten Forum!
Wir wünschen Dir viele schöne Stunden bei uns......!!!
:kette:

Maggie am 18 Aug 2006 22:26:39

@ Birgit, Teddybaer, Dima,

auch euch vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Und allen ein schönes Wochenende

Maggie

Poldi am 24 Aug 2006 19:26:14

Hallo hallo,

sei auch uns herzlich willkommen!

Hella und Klaus (Poldi)

Übrigens ist Zimtzicke gar nicht übel.
In niederländisch heißt das Kaneelgeit, ist auch gut :D
hab grad mal nachgeguckt, fand ich lustig.
:lenker:

Maggie am 24 Aug 2006 19:53:30

Hallo Hella und Poldi,

danke für euren .

In niederländisch heißt das Kaneelgeit
:kuller: :kuller:

Das ist DIE Idee - werde mal sehen, wie es noch so in anderen Sprachen heißt...

Herzliche aus Köln

Maggie

Poldi am 25 Aug 2006 09:25:30

nochmal ein Späßchen:

cinnamon goat und chevrette de canelle, hab ich mir grad mal so zusammengegooglet. Das könnte man noch fortführen, ist sehr entwicklungsfähig.
:denk:

Bis später mal

Hella und Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatzführer
[b]Wer kann mir helfen: Ist dieses Womo-Angebot gut???[/b]
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt