aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caravaning-Tage in Bad Vilbel

skytwo am 09 Mär 2017 11:29:21

--> Link mal eine Ausstellung in unserer nähe,Sonntag fahren wir mal hin.
LG Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ralle3 am 10 Mär 2017 22:25:23

Servus zusammen,
wir sind am Samstag Zugange.
Da hat man alle Dealer aus dem Rhein/Main mal zusammen
Gruß Ralf

ralle3 am 10 Mär 2017 22:39:17

Noch was vergessen. ...dann schwänzeln sie alle wieder um einen rum.. weil sie verkaufen wollen. Nach dem Kauf kennen sie keinen mehr. Mein Dealer ist auch dabei. Der kennt mich aber auch nicht mehr. Mein Fahrzeug war zum Glück in Ordnung und er hat mich nur zur Dichtigkeitprüfung gesehen. Aber auch da war ich nicht mehr interessant für ihn.
Kundenbindung braucht man wohl nicht mehr. Geschäfte laufen wohl auch so ganz gut.

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Mär 2017 22:50:51

ralle3 hat geschrieben:Nach dem Kauf kennen sie keinen mehr. Mein Dealer ist auch dabei....
...Kundenbindung braucht man wohl nicht mehr. Geschäfte laufen wohl auch so ganz gut.

Wie ich diese Verallgemeinerungen liebe :evil:
Das oben beschriebene Verhalten trifft jedenfalls auf "meinen Dealer" nicht zu :!:

drahre am 11 Mär 2017 10:35:35

Hallo,

unter Dealer verstehe ich immer einen der mit "Aufputschmitteln" unterwegs ist. :eek:

Denke mal wenn dem gegenüber mit Respekt begegnet wird, kommt das auch zurück. So wie ich behandelt werden will, sollte ich auch meinen gegeüber behandeln.

Reisefreudige Grüße weiterhin

skytwo am 11 Mär 2017 10:47:47

Also unser Händler ist auch da, und ich freue mich mit im zu Quatschen, er erkennt uns immer noch und hat vor 2 Wochen sogar unsere Rückfahrkamera auf Kulanz gewechselt.
LG Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

E-Motorrad Kuberg Freerider
ACC - Auto Camping Caravan Berlin Schönefeld März 2017
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt