--> Link mal eine Ausstellung in unserer nähe,Sonntag fahren wir mal hin.
LG Bernd
|
Servus zusammen, wir sind am Samstag Zugange. Da hat man alle Dealer aus dem Rhein/Main mal zusammen Gruß Ralf Noch was vergessen. ...dann schwänzeln sie alle wieder um einen rum.. weil sie verkaufen wollen. Nach dem Kauf kennen sie keinen mehr. Mein Dealer ist auch dabei. Der kennt mich aber auch nicht mehr. Mein Fahrzeug war zum Glück in Ordnung und er hat mich nur zur Dichtigkeitprüfung gesehen. Aber auch da war ich nicht mehr interessant für ihn. Kundenbindung braucht man wohl nicht mehr. Geschäfte laufen wohl auch so ganz gut.
Wie ich diese Verallgemeinerungen liebe :evil: Das oben beschriebene Verhalten trifft jedenfalls auf "meinen Dealer" nicht zu :!: Hallo, unter Dealer verstehe ich immer einen der mit "Aufputschmitteln" unterwegs ist. :eek: Denke mal wenn dem gegenüber mit Respekt begegnet wird, kommt das auch zurück. So wie ich behandelt werden will, sollte ich auch meinen gegeüber behandeln. Reisefreudige Grüße weiterhin Also unser Händler ist auch da, und ich freue mich mit im zu Quatschen, er erkennt uns immer noch und hat vor 2 Wochen sogar unsere Rückfahrkamera auf Kulanz gewechselt. LG Bernd |
Anzeige
|