xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

neue Farbe für meinen Duc

Gast am 17 Aug 2006 11:00:32

Guten Morgen zusammen,

ich möchte meinen alten Duc gerne eine neue Lackierung gönnen, nach den Jahren und hier mit der Sonne hat die Farbe doch ziemlich gelitten.
Hat jemand eine Idee, wo man eine günstige Lackierung bekommen kann?
Dabei ist für mich nicht so entscheidend, wo das ist, schließlich sind wir ja Womofahrer und würden dann die Aktion gleich mit einer Reise verbinden.

mfg Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Aug 2006 14:01:07

Hallo Michael,

klapper doch einfach mal die Autolackierereien in der Umgebung ab, und frage nach, ob sie nicht ein Übungsobjekt für ihre Azubis brauchen..
Wenn man dann eventuelle Nasen in Kauf nimmt, kann man einen super Preis aushandeln.. Welcher Kunde lässt sich schon gerne seinen normalen PKW vom Azubi lackieren.. Aber an irgendwas müssen die ja auch lernen..
Und wenn man der Firma dann ein grosszügiges Zeitfenster nennen kann, haben die bestimmt Interesse.

Michael

dokabastler am 17 Aug 2006 14:12:36

Meinst Du das Basisfahrzeug, die Kabine oder beides...
eine professionelle Lackierung mit entsprechenden Vorarbeiten wird (ich weiß jetzt grad dein Fahrzeug nicht) evtl. den Wert des Fahrzeugs überschreiten...

günstig ist lackieren nur, wenn mans selber macht oder wenns ein Kumpel macht oder wenn man jemanden kennt.........

professionelle Arbeit kostet (zurecht) ziemlich viel geld, weils viel viel Arbeit ist

günter

Anzeige vom Forum

Landschleicher am 17 Aug 2006 14:19:26

hallo michael,

versuch es doch einfach mal hier
--> Link

dort gibst du dann deine obere Preisgrenze ein und alle die interesse haben unterbieten sich.

Gast am 17 Aug 2006 17:03:34

@dokabastler

ich will schon das Fahrzeug komplett in weiß lakieren, und da das Auto eben 20Jahre hat aber wir es nicht hergeben wollen, suche ich ja eben nach einer günstigen Alternative.

Die 2 Anderen Ideen sind gar nicht mal so schlecht. Vielen Dank.

mfg Michael

line89 am 21 Aug 2006 13:35:44

Hallo!
Uns wollte jemand das Womo für 2000,-€(LKW-Farbe)umlackieren.
Yvonne

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wintercamping mit dem WOMO ?
Neuer aus dem Allgäu
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt