Danke für Eure Willkommensgrüsse !!
@ Mikel:
Das stimmt nicht !!!
Aber etwas wahres ist schon dran.
Der Besitzer des Geländes, also des Grundstücks meine ich, hat den Pachtvertrag mit der Familie Egen (die hat den
Stellplatz erschaffen und wirklich gute Arbeit geleistet) nicht verlängert, weil er den jetzt selber betreiben will.
Ist in meinen Augen nicht OK, aber da kann man nichts machen.
Der Stelllplatz bringt dem Besitzer jetzt mehr, als er durch die Pacht verdient hat, die sicher auch schon nicht ganz ohne war !!
Herr Heißerer ist aber auch ein ganz Netter und hat aus dem ohnehin schon tollen Stellplatz noch mehr gemacht.
Die Webseite hat er auch übernommen,
--> Link
Ich würde da gerne mal übernachten, macht aber für mich natürlich nicht viel Sinn.
Einziger Wehrmutstropfen ist der weite Weg zur Innenstadt, da braucht man schon eher ein Fahrrad.
Doch der Forggensee ist in unmittelbarer Nähe, zum Baden genial und eine Rundfahrt mit dem Schiff ist auch zu empfehlen.
Das ist nur einen Katzensprung entfernt, sich dabei aufs Rad zu setzen lohnt garnicht.
Einkaufsmöglichkeiten rund um den Platz alles zu Fuß erreichbar und sogar ein Campingzubehörhändler ist schräg gegenüber.
Bushaltestelle für weiter enfernte Ziele (Schlösser) ist auch nicht weit.
Man könnte glatt meinen, der Platz gehöre mir, dem ist aber nicht so - ich bin echt nur so begeistert von dem Platz.
Aber Achtung, auf dem Weg dahin gibt es jetzt noch einen weiteren kleinen Platz, der allerdings NICHTS bietet und oft mit dem so gelobten verwechselt wird und dann natürlich schlecht gemacht wird, weil man ja eigentlich den Hinteren(viel besseren) Platz anfahren wollte.
Also wirklich so weit fahren, bis man den Lidl sehen kann, dann ist man richtig.
Preisunterschied sind nur zwei Euro die Nacht.
Ciao,
Reinhard