rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer aus dem Allgäu

Aviatic am 18 Jul 2006 17:34:57

Hallo Leute,

Ich bin der Reinhard (39) aus Füssen im Allgäu, mit Patricia (39) verheiratet, wir haben einen siebenjährigen Sohn und fahren einen Pössl 2 Win.

Ich weiss nicht, ob mich hier schon jemand kennt, bin schon in etlichen Foren Mitglied, was ja bestimmt nicht schlimm ist, bin sehr aktiv und eins reicht mir halt nicht.

Mehr über uns und unsere Touren könnt ihr gerne auch auf meiner Webseite nachlesen.

Hab mich zwar schon weit vor dem Womokauf angemeldet, aber noch nie was geschrieben.

Ciao,

Reinhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mauimeyer am 18 Jul 2006 17:52:24

Ja denn man ein nördliches Willkommen hier im Forum!!!
:daumen2:

spleiss53 am 18 Jul 2006 17:56:07

Also Aviatic, willkommen bei der schreibenden Zunft :razz:

Anzeige vom Forum

mikel am 18 Jul 2006 18:24:09

Grias di!!!!

Herzlich Willkommen.

Stimmt es eigentlich, das die Stadt Füssen den Stellplatz, hinten bei Aldi, nach Ablauf des Pachtvertrages jetzt selbst betreibt (weil er so lukrativ ist)???????

Aviatic am 18 Jul 2006 18:54:39

Danke für Eure Willkommensgrüsse !!

@ Mikel:

Das stimmt nicht !!!

Aber etwas wahres ist schon dran.

Der Besitzer des Geländes, also des Grundstücks meine ich, hat den Pachtvertrag mit der Familie Egen (die hat den Stellplatz erschaffen und wirklich gute Arbeit geleistet) nicht verlängert, weil er den jetzt selber betreiben will.
Ist in meinen Augen nicht OK, aber da kann man nichts machen.
Der Stelllplatz bringt dem Besitzer jetzt mehr, als er durch die Pacht verdient hat, die sicher auch schon nicht ganz ohne war !!

Herr Heißerer ist aber auch ein ganz Netter und hat aus dem ohnehin schon tollen Stellplatz noch mehr gemacht.

Die Webseite hat er auch übernommen, --> Link

Ich würde da gerne mal übernachten, macht aber für mich natürlich nicht viel Sinn.

Einziger Wehrmutstropfen ist der weite Weg zur Innenstadt, da braucht man schon eher ein Fahrrad.
Doch der Forggensee ist in unmittelbarer Nähe, zum Baden genial und eine Rundfahrt mit dem Schiff ist auch zu empfehlen.
Das ist nur einen Katzensprung entfernt, sich dabei aufs Rad zu setzen lohnt garnicht.
Einkaufsmöglichkeiten rund um den Platz alles zu Fuß erreichbar und sogar ein Campingzubehörhändler ist schräg gegenüber.

Bushaltestelle für weiter enfernte Ziele (Schlösser) ist auch nicht weit.

Man könnte glatt meinen, der Platz gehöre mir, dem ist aber nicht so - ich bin echt nur so begeistert von dem Platz.

Aber Achtung, auf dem Weg dahin gibt es jetzt noch einen weiteren kleinen Platz, der allerdings NICHTS bietet und oft mit dem so gelobten verwechselt wird und dann natürlich schlecht gemacht wird, weil man ja eigentlich den Hinteren(viel besseren) Platz anfahren wollte.

Also wirklich so weit fahren, bis man den Lidl sehen kann, dann ist man richtig.
Preisunterschied sind nur zwei Euro die Nacht.

Ciao,

Reinhard

Gast am 18 Jul 2006 19:01:03

Fidu99 am 18 Jul 2006 20:39:35

Hallo Reinhard, auch von uns ein Herzliches Willkommen.
:hallo:
Eine schöne Homepage hast du da. Uns haben besonders die Reiseberichte aus Kroatien gefallen. Schöne Bilder. Wir sind auch Kroatien Fans. Fahren am 04. 09. nach Umag.
:freude:

dima am 18 Jul 2006 21:52:56

Hallo Reinhard,
willkommen im Forum!
:sky:
....das scheint ja ein interessanter Stellplatz in Füssen zu sein....wir werden mal vorbeischauen!

ba0150 am 18 Jul 2006 22:53:52

Servus Reinhard (Aviatic) !

:lenker: Herzlich wilkommen hier !! :gut:

Gast am 19 Jul 2006 22:37:06

... welcome :musik: ... noch viele schöne Touren & ...

manni63 am 20 Jul 2006 08:44:02

Hey Aviatic

Auch hier aus dem wunderschönen Rheinhessen ein
"HERZLICHES WILLKOMMEN" :kette:

Sehr schöne HP und tolle Reiseberichte über Kroatien :daumen2:

Wir fahren Ende September das 1. Mal dort hin..... hört sich ja wirklich alles super an..... sind schon sehr gespannt :surf:

Aber erst mal sind wieder 2 Wochen Waging am See angesagt. Bei dem Wetter braucht man sicher nicht weiter weg!

schnute27 am 20 Jul 2006 10:28:48

auch ein dickes hallöchen von mir und viel spaß !
greez steffi

line89 am 21 Aug 2006 13:51:36

Hallo Reinhard!
Mit dem Stellplatz hast du schon recht.Ist echt ne miese Sache was der Besitzter sich geleistet hat.
Der vordere Stellplatz ist auch nie so gut besucht wie der Hintere.
Wir machen so 2-3 mal im Jahr unsre Womorundtour,und nun rate mal unser 1.Ziel! Nein,nicht Füssen , Roßhaupten,oberhalb des Campingplatzes Warsitzka ;D .Nach Füssen geht es am anderen Morgen.Dann Pfronten,Schwangau und zum Mittagessen nach Buching zum Griechen.Ist immer herrlich dort.Werden schon von weitem gesehen,gefolgt von einer lustigen Begrüßungszeremonie ;D
LG Yvonne

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neue Farbe für meinen Duc
Längere Standzeiten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt