|
Hallo. Ich suche eine Waschanlage oder Selbstwaschplatz in Hamburg. Kann mir da jemand was empfehlen? Oelmühlenweg Wandsbek - Selbstwaschanlage Araltankstelle Stapelfeld - Selbstwaschanlage Lkw Waschanlage Allermöhe - Bürstenwäsche, Dach bei Aufbauten händisch Um jetzt dazu nicht auch einen eigenen Beitrag aufzumachen: Eine auch von Wohnmobilen genutzte LKW- Waschanlage im Raum Ulm? Grüße Manfred Um in Hamburg zu bleiben : Waschanlage : Ich fahre immer zur LKW-Waschanlage Pfaff in der Liebigstrasse. Waschplatz : Autobahnausfahrt Ahrensburg Richtung Sieg WaschBärCenter Sieg : da gibt es einen Selbstwaschplatz mit einer Brücke daneben, dort kommt man auch an´s Dach gut dran. Meinst du Siek?
Moin Manfred, ich möchte kein Spielverderber sein, aber ich glaube nicht, dass ein Fori, der sich in Ulm gut auskennt, hier im Faden "Waschplatz in Hamburg" mitliest, um dann Deine Frage nach Ulm zu beantworten. Besser wärs, Du machst nen Ulm-Fred auf. ;D Danke Ja klar. Danke, das hilft erst mal ... Mache aber doch einen eigenen Fred auf, mir wäre eine Empfehlung für WoMo schon recht Grüße Manfred Wenn ein kleiner Ausflug nach Wietzendorf ( 80km südlich von HH ) kein Problem darstellt, habe ich das neulich entdeckt: --> Link Sooooo. WOMO ist wieder sauber. Habe es bei TWS schrubben lassen. 30min haben die gewerkelt. Wietzendorf wollte ich beim Ausflug zum Südseecamp besuchen. Hätte dort mehr als das doppelte gekostet. Da habe ich gleich ne Nacht wieder raus auf dem CP. Danke für die Tipps. War selbst bei Südsee Caravan in Wietzendorf. Waschergebnis war gut, aber leider leiden die Acrylglas-Scheiben sehr. Musste hinterher alle Scheiben mit einem Spezialmittel behandeln. Fahre seitdem immer in eine Selbstwaschanlage. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Nehme eine Leiter mit, damit auch das Dach entsprechend sauber wird. Nur an entsprechend viel Kleingeld denken. |
Anzeige
|