Hallo. Ich suche einen Anbieter bei dem ich Stauboxen nach meinen Abmessungen bestellen kann
Gibt zwar viele zu kaufen...suche eine V-förmige. Entweder alles zu gross oder zu klein.
Danke.
...achja... gerne zu vernünftigen Preisen
|
Hallo. Ich suche einen Anbieter bei dem ich Stauboxen nach meinen Abmessungen bestellen kann Gibt zwar viele zu kaufen...suche eine V-förmige. Entweder alles zu gross oder zu klein. Danke. ...achja... gerne zu vernünftigen Preisen kommt darauf wie Groß... und welches Gewicht damit du transportieren willst. nicht Quaderförmig wird zwar schwieriger...aber machbar. Schau doch malbei den Anbietern für Flightcase nach zb. --> Link wenn du die Staubox Außen am Fahrzeug anbringen willst dann bietet sich noch eine Kiste aus Alu an...auch dafür gibt es Anbieter im Netz... Ich will die Box am Anhänger nutzen. Sie soll zwischen die Deichsel. Was es fertig zu kaufen gibt ist zu gross oder zu klein. Du suchst "Deichselboxen" .... --> Link Es gibt nur 2 Möglichkeiten: - maßgefertigt = teuer - standard = günstig ... frag' doch mal Deinen örtlichen Tischler, ob er Dir nicht so eine Kiste aus Siebdruckplatten machen kann. Danke. |
Anzeige
|