xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LKW- Waschanlage für WoMo im Raum Ulm gesucht

belabw am 18 Mär 2017 15:11:19

Hallo zusammen,

aus der hier schon oft geposteten Liste der LKW- Waschanlagen geht nicht hervor, ob in einer der Anlagen z. B. in Neu-Ulm, Weißenhorn, Leipheim oder Günzburg auch Wohnmobile gerne gesehen sind und öfter gesehen werden. Möchte nicht immer gleich nach Bad Waldsee fahren oder gar Sulzemoos fahren.
Hat mir hier jemand eine Empfehlung?

Danke und Grüße
Manfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HobiTobi79 am 18 Mär 2017 16:28:26

Hallo Manfred,

keine direkte Empfehlung aber in Senden gibt es eine LKW-Waschanlage beim Mercedes-Händler.
Die könntest du mal anfragen da diese soweit ich weiß "öffentlich" und für jeden zugänglich ist.
Und wenn du selber Hand anlegen willst und das Womo nicht zu groß ist gibt es in Weißenhorn eine Waschbox ohne Dach bei der Firma Reifen-Vogel.

Grüße
(Sir) Tobi

uganu am 18 Mär 2017 17:22:22

Hallo Manfred,

Truck Wasch in Neu-ulm an der Europastraße gegenüber vom Gobels Getränkemarkt ehemaliger Schlecker

War 2004 mit dem ersten WoMo öfters dort hat damals 18€ gekostet --> Reinigungsleistung war ok. Mit den neueren WoMos fahr ich wegen den Aufbauten nicht mehr durch --> Handreinigung.

Gruß
Uwe

Anzeige vom Forum

hapewa am 18 Mär 2017 17:31:02

Also die Waschanlage in Senden ist top und für jeden zugänglich. Der Chef ist freundlich und kennt sich mit Wohnmobilen aus. Er steuert die Anlage mit der Hand nachdem alles vorgewaschen wurde. Wir waren erst kürzlich mit unserem AlPa dort und mit dem Ergebnis voll zufrieden. Haben ca. 23 Euro bezahlt. Auch Unterbodenwäsche ist möglich, sollte aber vorher gefordert werden, da die Düsen am Anfang der Halle sind.

Grüße aus Oberschwaben

belabw am 19 Mär 2017 15:07:27

Ok danke euch! Dann ist der Punkt auch abgehakt :-)

Grüße
Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer Reiniger
VanTi - wir habens getan
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt