Hallo
Ich fahre seit kurzem einen Brevio T 640
Jetz habe ich festgestellt das für die hinteren Schienen keine Verzurrösen dabei sind.
Wer kann mir helfen und sagen wo ich die Ösen bekomme oder werder Hersteller ist
Danke
|
Hallo Ich fahre seit kurzem einen Brevio T 640 Jetz habe ich festgestellt das für die hinteren Schienen keine Verzurrösen dabei sind. Wer kann mir helfen und sagen wo ich die Ösen bekomme oder werder Hersteller ist Danke Guten Morgen, ich nehme mal an, Du suchst diese Ringschrauben: Amazon Link Eine Mutter mit passender Unterlegscheibe gibt es überall. In meiner Kramkiste hab ich noch Restbestände gefunden. ![]() PS: Bitte nur als freundlichen Hinweis betrachten: --> Link Hallo, in meinem Brevio waren auch nicht genug Ösen. Hier meine Lösung, siehe Bild. Original sind M8 Ringschraube, eine passende große (Karosserie-) Scheibe und ein Stahlstück mit M8 Gewindeloch. Das Teil ist 16x19x4 mm. Meine Alternative : Sperrzahnmutter M8 (hat eine "angebaute" Scheibe mit 18mm Durchmesser) im Schraubstock abgefeilt auf die 16 mm Innenbreite der Verzurrschiene und in der Höhe auch etwas abgenommen. Normale Muttern funktionieren nicht! Viel Spaß beim basteln, Utz ![]() Vor exakt dem gleichen "Problem" stand ich am Samstag auch. Ich bin einfach zu meinem Freundlichen gefahren und habe zwei Stück gekauft (Kostenpunkt pro Ringöse mit Nutenstein war 4 Euro) :lol: War mir lieber und ging schneller, als jede Bastelei :ja: gibts bei Hagebau und Hornbach ... oder mal nach GLEITMUTTER googeln .........
Hallo, ich bin neu hier und trage mich mit dem Plan einen Bürstner Brevio 645 Bj.2016 zu kaufen. Kann man mir eine Empfehlung aussprechen oder ist die Idee nicht so gut? Danke schon im Vorwege von Eltonmops |
Anzeige
|