aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verzurrösen Brevio T 640

brevio t640 am 18 Mär 2017 20:07:31

Hallo
Ich fahre seit kurzem einen Brevio T 640
Jetz habe ich festgestellt das für die hinteren Schienen keine Verzurrösen dabei sind.
Wer kann mir helfen und sagen wo ich die Ösen bekomme oder werder Hersteller ist

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Mär 2017 12:01:37

Guten Morgen,
ich nehme mal an, Du suchst diese Ringschrauben:

Amazon Link

Eine Mutter mit passender Unterlegscheibe gibt es überall.

In meiner Kramkiste hab ich noch Restbestände gefunden.

PS:
Bitte nur als freundlichen Hinweis betrachten:
--> Link

bs2016 am 27 Mär 2017 08:38:11

Hallo,
in meinem Brevio waren auch nicht genug Ösen. Hier meine Lösung, siehe Bild. Original sind M8 Ringschraube, eine passende große (Karosserie-) Scheibe und ein Stahlstück mit M8 Gewindeloch. Das Teil ist 16x19x4 mm. Meine Alternative : Sperrzahnmutter M8 (hat eine "angebaute" Scheibe mit 18mm Durchmesser) im Schraubstock abgefeilt auf die 16 mm Innenbreite der Verzurrschiene und in der Höhe auch etwas abgenommen. Normale Muttern funktionieren nicht!
Viel Spaß beim basteln, Utz

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Mär 2017 09:42:45

Vor exakt dem gleichen "Problem" stand ich am Samstag auch. Ich bin einfach zu meinem Freundlichen gefahren und habe zwei Stück gekauft (Kostenpunkt pro Ringöse mit Nutenstein war 4 Euro) :lol: War mir lieber und ging schneller, als jede Bastelei :ja:

marco2 am 27 Mär 2017 19:07:43

gibts bei Hagebau und Hornbach

Rockerbox am 27 Mär 2017 19:29:02

... oder mal nach GLEITMUTTER googeln .........

Eltonmops am 08 Nov 2018 18:24:40

brevio t640 hat geschrieben:Hallo
Ich fahre seit kurzem einen Brevio T 640
Jetz habe ich festgestellt das für die hinteren Schienen keine Verzurrösen dabei sind.
Wer kann mir helfen und sagen wo ich die Ösen bekomme oder werder Hersteller ist

Danke

Hallo, ich bin neu hier und trage mich mit dem Plan einen Bürstner Brevio 645 Bj.2016
zu kaufen. Kann man mir eine Empfehlung aussprechen oder ist die Idee nicht so gut?
Danke schon im Vorwege von
Eltonmops

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

BM-1 Shunt defekt?
Teilintegrierter 7,5 m - Gewichtsverteilung richtig?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt