Hallo,kann mir jemand sagen wo ich eine neue Dichtung für das große Seitenfenster her bekomme?
Ich habe schon das ganze Internet durchsucht .
Über Adressen würde ich mich sehr freuen.
|
Hallo,kann mir jemand sagen wo ich eine neue Dichtung für das große Seitenfenster her bekomme? Ich habe schon das ganze Internet durchsucht . Über Adressen würde ich mich sehr freuen. Hallo und herzlich Willkommen hier. Wenn du uns jetzt noch sagst, um welches Modell es sich handelt und wer der Hersteller des Fensters ist oder ein Bild des Fensters einstellst, kann man dir möglicherweise helfen. An den Fenstern ist unten links oder rechts meist der Hersteller und eine Nr. eingelassen. Einfach ablesen. Gruß Andreas Hallo, habe mal paar Bilder eingestellt. Ich hoffe ihr könnt mir jetzt weiter helfen. Es ist ein Fiat Ducato Swift Baujahr 1996 hymer. Schade,irgendwie klappt das mit den Bildern nicht. ![]() ![]() ![]() Jetzt hat es aber geklappt. Hallo, passendes Gummiprofil und Zierband bekommst du bei jedem Caravan / Wohnmobilhändler und eine Anleitung zum Austausch findest du dort --> Link Ok, danken für die infos. |
Anzeige
|