xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC Cruiser 682 - Wasser in der Eingangsstufe

icebear am 20 Mär 2017 15:46:40

Hallo Zusammen,
Ich habe seit Anfang März einen Cruiser 682 und bin bisher sehr zufrieden. Nach den starken Regenfällen am Samstag habe ich Wasser in der abgesenkten Trittstufe festgestellt, die eingelegte Schmutzfangmatte war völlig vollgesogen. Das Wasser ist nur in der Absenkung, der Boden im WoMo selber ist trocken. Eine erste Nachschau zeigte Wassertropfen in der Türfalz der Aufbautüre, nur an der vorderen Seite, an der die Türscharniere sind. Die ersten Wassertropfen waren kurz über dem obersten Türscharnier.
Die Türdichtung endet von oben kommend über dem ersten Scharnier, darüber ist sie auch im Radius der Türe etwas umgeknickt / eingeklemmt. Meine Vermutung ist, dass das Wasser an einer der beiden Stellen eintritt und in der Türfalz nach unten läuft. Ist das Problem bei euch auch aufgetreten, und wenn ja, wie habt ihr es gelöst? Auch wenn es Garantie ist, bei einer Kleinigkeit möchte ich nicht unbedingt 150 KM zum Händler fahren.
Für konstruktive Kommentare besten Dank im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

woschaef am 20 Mär 2017 18:11:04

war bei meinem Rapido genauso. Die Aufbautür muß neu justiert werden. Danach war gut. Während der Fahrt drückt die Gischt durch den Unterdruck durch die Tür"dichtungen".
Gruß
Wollehb

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fensterdichtung Hymer Bj 1996 defekt
Bürstner Nexxo T 685 EZ 08 15 Wassereinbruch Undichtigkeit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt