rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bericht mit Fotos von Therme Sarvar!

bert am 19 Aug 2006 20:47:32

Wir waren voriges Wochenende in der Therme und am Campingplatz.
Campingplatz ist meiner Meinung nach ziemlich neu, alles sehr
gepflegt und sauber.
Preis für Übernachtung mit Womo, 2 Erwachsene ( Kinder bis 6 Jahre gratis)
Strom und Thermeneintritt nur 25€.
Der Campingplatz muß bis 11.30 verlassen werden. Wir haben aber gefragt und konnten bis 15 Uhr am Platz bleiben.
Stellplätze sehr groß ( mit Schotter) und pro Platz eine extra Absicherung, Wasseranschluß an jedem Platz.
Man bekommt einen Chip und kann beliebig oft in die Therme- bis 23.oo Uhr.
Kleiner Laden am Eingang des Platzes, Schranken dauernd mit Wächter besetzt. Wir sind um 22.00 angekommen und nach Absprache mit dem Portier direkt vorm Schranken die erste Nacht gestanden.

Absolut empfehlenswert, von der Therme Bük nur 14km entfernt.
Wasser ist klar und stinkt nicht, einige Heilbecken dürfen erst ab 16 Jahren betreten werden,
eigene Kinderbecken vorhanden.

Bert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bert am 19 Aug 2006 20:57:46

Fotos!

Gast am 19 Aug 2006 21:40:09

hi bert,
erst einmal vielen dank für deinen bericht.
macht lust auf savar :-)
wie sieht es mir radeln aus?
mfg
lele

Anzeige vom Forum

MichaelW am 19 Aug 2006 21:52:23

Hallo bert,

das sieht in der Tat sehr gut und gepflegt aus....und für die Leistung scheint der Preis jetzt in der HS i.O. !

Danke für den Tip !

bert am 20 Aug 2006 19:58:05

Also bei uns in Österreich ist um das Geld nicht mal der Eintritt in die Therme
drin.
Mit dem Rad kann ich nichts sagen, aber meist gibt es in Ungarn schon gute Radwege.
Wir sind nur kurz übers lange Wochenende dort gewesen.
Werden demnächst aber wieder hinfahren, dann nehme ich auch die Räder und den Anhänger für die Zwillinge mit.

Bert

Gast am 20 Aug 2006 22:11:18

Danke für die guten Infos.

Gibts da auch Zahnärzte ?

Wie sieht es mit den Öffnungszeiten des CP aus ..... ? Weihnachten /Neujahr '

Markus

bert am 22 Aug 2006 20:03:06

@Joxy12: Zahnärzte gibts doch überall in Ungarn :D :D

Fragen zum Campingplatz: [bitte keine Mailadressen posten],
E- Mail Kontakt hat bei mir gut funktioniert.

Bert

Ingrid1 am 15 Mai 2007 22:44:58

Hallo Joxi,

Zahnärzte sind in unmittelbarer Nähe von Sárvár, oder direkt beim Hotel. Uns hat es zu Ostern sehr gut gefallen. Allerdings war das Bad zum Teil mit Tagestouristen total übefüllt.

Hier meine letzten Bilder vom Campingplatz und der Therme.
--> Link

Hallo lele, radeln geht dort ganz toll, aber auch essen gehen und einkaufen ist ganz in der Nähe.

horstl am 13 Nov 2008 16:57:31

Hallo .Ich hab ne Frage.Sind alle Becken im freien beheizt in Sarvar?

bert am 13 Nov 2008 20:57:13

Die Becken die unmittelbar aus der Therme hinausgehen schon ( 2 Becken).
Die anderen Becken sind nur in den Sommermonaten zu benützen.
Das Kinderbecken ist auch wärmer als die anderen.
Wieso will ich gar nicht genau wissen :stumm: .
Seit heuer gibt es auch ein neues Wellenbecken, aber auch nur in den Sommermonaten.

Bert

planta am 17 Nov 2008 15:54:19

Hallo!

Da ich von Wien nicht gar so weit habe, besuchen wir öfters Savar und würde einige Fragen gerne beantworten.

Radfahren: der Campingplatz schliest an ein Auengebiet mit mehreren kleinen Seen an, wunderschöne spazier und Radwege, auch ein kleiner Schlossgarten ist in nächster nähe natürlich mit dazugehörenden Schloss, dass man besichtigen kann.

Silvester: Der Campingplatz hatt über Silvester geöffnet, das weiss ich sicher da ich schon reserviert haben, das Bad wir sicherlich am 24 u. am 31 geschlossen haben, aber da könnteb es sein das für dei Hotelgäste, und zu diesen zählen die Camper auch, eine Badbenutzung haben könnten, weis eis aber noch nicht 100%.

Was mir so an Savar gefällt ist dass man bis 23 Uhr (Hotelgast) das Bad bsuchen kann, und es gibt nicht schöneres als eine Sternenklare Nacht und im warmen Wasser sitzen zu tratschen.
So jetzt höre ich auf.

Viele aus Wien

planta

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Falschparkticket
Paulstag in Dombovar
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt