aqua
luftfederung

Telefontarif Festnetz 9 Cent in Europa


LongJohn am 27 Mär 2017 04:44:49

Hallo

Für mein Tablet nutze ich die Tarife von Bildmobil. Kein Vertrag und nur dann Zahlen
wenn ich das Tablet nutze bzw. ins Internet gehe. --> Link

Beim stöbern auf deren Telefon-Tarif Seite habe ich gelesen das es 9 Cent kostet wenn man
eine Festnetznummer ins Europa-Festnetz wählt. Das heiß aber auch umgekehrt das gleiche oder ?
Wenn ich z.B von Kroatien nach Deutschland telefonieren will oder ?

Das es ab dem 15.6 so ist wenn alle Roaming-Gebühren weg fallen ist klar, aber jetzt auch schon ?

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

palstek am 27 Mär 2017 07:11:58

LongJohn hat geschrieben:Beim stöbern auf deren Telefon-Tarif Seite habe ich gelesen das es 9 Cent kostet wenn man
eine Festnetznummer ins Europa-Festnetz wählt. Das heiß aber auch umgekehrt das gleiche oder ?


Heißt es nicht. Dort steht ja "Von Deutschland ins Ausland". Du musst unter den Tarifen für das Telefonieren im Ausland schauen. Die gute Nachricht dabei ist, dass es innerhalb der EU nur 6 Cent kostet!

Grüße
Frank

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobiler Router
Welche Karte für Spanien empfehlt ihr für das Smartphone?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt