aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Entlüftungsventil Alde T3000 Compact ist undicht

Flairraristi am 28 Mär 2017 10:03:44

Hallo zusammen, kleiner Notfall in meinem Womo!
Das Entlüftungsventil an der Alde t3000 compact vom Vorlauf schliesst nicht mehr.
Flüssigkeitsverlust hält sich zur Zeit noch in Grenzen.
Ersatz hab ich im www gefunden.
Hat sowas schon mal jemand ausgetauscht?Muss die Flüssigkeit erst komplett raus? Oder gibt einen Trick den man gut gebrauchen kann?
Freu mich auf Forums-Hilfe!
Schon jetzt Danke und Gruss!!
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Variophoenix am 28 Mär 2017 10:28:29

Normalerweise muss die Flüssigkeit raus. Wenn du jedoch zwei Schlauchklemmen hast, kannst du davor und danach abklemmen und dann das Ventil ersetzten.
Fals alles raus muss, danach das ganze System entlüften. Da sind überall solche Ventile versteckt.

Flairraristi am 28 Mär 2017 15:43:45

Variophoenix hat geschrieben:Normalerweise muss die Flüssigkeit raus. Wenn du jedoch zwei Schlauchklemmen hast, kannst du davor und danach abklemmen und dann das Ventil ersetzten.
Fals alles raus muss, danach das ganze System entlüften. Da sind überall solche Ventile versteckt.
Danke für die schnelle Antwort, Rene.
Ich werde ablassen und dann neu montieren.Abklemmen geht hier leider nicht.
Gruss in die Schweiz!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Globetrotter, Leistung Gasherd messen
Lösen des Gassteckers von der aussen Gassteckdose
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt