rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz - Campingplatz Verona

Palmyra am 29 Mär 2017 22:15:33

Plane in der nächsten Woche ein paar Tage von Nord-Tirol via Reschenpass und Süd-Tirol nach Verona zu fahren - sind an die 300 km . Wer hat Tips für einen überfallfreien Stellplatz bzw. einen Campingplatz in Stadtnähe .
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

partliner am 30 Mär 2017 08:28:43

Palmyra hat geschrieben:Wer hat Tips für einen überfallfreien Stellplatz bzw. einen Campingplatz in Stadtnähe .

was meinst Du mit "überfallfrei"?

- daß in der Vergangenheit dort noch nie ein Überfall stattgefunden hat?

oder
- daß in der Zukunft dort niemals ein Überfall stattfinden wird?

Palmyra am 30 Mär 2017 09:59:40

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Nein ich habe mich bereits eingelesen - hier gab es ja verschiedene Berichte in denen auf einem Stellplatz von Einbrüchen usw. die Rede war - Überfall wäre nur die nächste logische Konsequenz - :D :D :D

Anzeige vom Forum

hantomsteini am 30 Mär 2017 19:31:04

Hab mich gerade mal im Netz umgeschaut...
also nach gesicherten Erkenntnissen sind die Gauner vom 1. bis 15. April woanders unterwegs...

schneggenhaus am 30 Mär 2017 22:33:10

Also wenn Du Einbruchfrei bleiben willst, dann würde ich mich nur auf gesicherte Campingplätze oder Stellplätze stellen, Garantie gibt es nie ganz, aber die Campingplätzen sind meistens bewacht rund um die Uhr, und bei Stellplätzen würde ich solche nehmen wo es mehrere Fahrzeuge stehen ...... nie alleine stehen, wenn man sich unsicher fühlt. Vor allem im Süden wo immer das anfängt, Augen auf bei der Fahrt und die üblichen Vorsichtsmassnahmen einhalten, dann kommt es ganz sicher gut.

Wir wurden ja in Spanien 2014 während der Fahrt im Mai überfallen weil wir nie gerechnet haben damit, habe es auch in einem Therad geschrieben ...... und im 2015 und 2016 waren wir in ganz Europa unterwegs und es war nie etwas gravierendes was uns verunsichert hätte.

Ausser in einer Gegend wo irgend jemand herumlungert, bleibt einer beim Fahrzeug und der andere geht einkaufen, beim Tanken bleibt einer beim Womo und der andere geht bezahlen, wegen dem Reifen stechen ....... seit dem Ueberfall halten wir die Türen immer geschlossen, und wenn der andere aussteigt wird gerade wieder geschlossen usw ...... auch haben wir immer einen Pfefferspay bei uns damit wir reagieren können, sollte es gefährlich werden !! In Grossen Städten nie das Womo im Süden alleine stehen lassen, wegen Einbruchgefahr ...... aber das weiss man meinte ich.

Wegen dem Pfefferspray gibt es jetzt sicher eine Menge Kritik, aber ein zweites Mal lasse ich mich sicher nicht mehr überfallen !!! Kein Mensch hat ein Recht sich an anderem Eigentum zu bedienen, ganz klar für mich und passta und dem sage man Selbstverteidigung !!

Meistens haben wir eine entspannte Reise und können es immer geniessen und das machen wir auch :) , Es gibt viele schöne Gegenden in Europa und weniger von denen die eventuell gefährlich sein könnten !!!

Also geniesse Deine Reise und viel Spass dabei :)

Schneggenhaus

schneggenhaus am 30 Mär 2017 22:35:35

hantomsteini hat geschrieben:Hab mich gerade mal im Netz umgeschaut...
also nach gesicherten Erkenntnissen sind die Gauner vom 1. bis 15. April woanders unterwegs...

da wäre ich mir nicht so sicher, aber es hat etwas dran ....... wir wurden 2014 Anfangs im Mai überfallen :evil:

alles ist gut, Schneggenhaus

partliner am 31 Mär 2017 08:14:49

hantomsteini hat geschrieben:Hab mich gerade mal im Netz umgeschaut...

Hoffentlich lesen die Gauner hier nicht mit. Sonst ändern die jetzt bestimmt ihre Einsatzplanung ;D

Springer12 am 31 Mär 2017 20:30:49

Die Gauner wurden gerade verhaftet

Palmyra am 05 Apr 2017 21:41:54

Waren auf dem Stellplatz - allerdings nur zur Stadtbesichtigung - in 4 Std hat man das "Nötigste" gesehen - Platz war zu ca 30 % belegt - alle Fahrzeuge waren komplett geschlossen - wir sind zum ÜN zurück an den Gardasee

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Bozen
Warntafel am Hecküberhang ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt