aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wofür ist dieser Knopf im Davis 620 Karmann?

Joanak am 04 Apr 2017 21:26:35

Wir haben uns ein Kastenwagen Davis 620 Karmann gekauft.Alles funktioniert wunderbar....Aber wir wissen nicht wofür der Knopf/ Schalter unten an der Rückbank ist.Er leuchtet rot bei Betätigung.Genau neben diesem Knopf befindet sich ein USB Anschluss....Dieser funktioniert aber unabhängig vom Knopf, das haben wir schon getestet....Unter der Rücksitzbank befindet sich die Heizung. Wer kann unsö sagen wofür der Knopf ist.LG Joana

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rtiker am 05 Apr 2017 08:42:29

Hallo Joanak, leider kann ich dir deine Frage nicht direkt beantworten weil ich von Karmann den Dexter fahre und der hat diesen Knopf nicht. Aber als mir mein Freundlicher einmal nicht weiterhelfen konnte bekam ich nach Anruf bei Karmann in Sprendlingen sehr kompetent und freundlich geholfen. Die haben bestimmt auch eine Antwort für dein Problem.

jochen-muc am 05 Apr 2017 11:12:10

Vielleicht hilft es ein Bild einzustellen

Anzeige vom Forum

Garibaldi1 am 31 Jul 2017 08:38:43

Hallo, das ist die Abwasserheizung im Abwassertankank zum - wegen Frostschutz. Der Einschaltknopf mit Kontrollleuchte wenn eingeschaltet.
Gruß Garibaldi1

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

KAUFBERATUNG - Bike Lift für Heck
Kennt jemand diese Bedieneinheit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt