Caravan
luftfederung

Kennt jemand diese Bedieneinheit


harol am 05 Jul 2017 07:29:59

Hallo
Kennt jemand diese Bedieneinheit?
Suche hierzu eine Anleitung im Internet, aber leider ohne Erfolg, da ich die genaue Bezeichnung nicht kenne
Vielen Dank
Roland
21897

HobiTobi79 am 05 Jul 2017 09:52:34

Hallo Roland,
Baujahr und Typ des Wohnmobils wären vielleicht noch hilfreich bei der Suche.

Grüße
(Sir) Tobi

harol am 05 Jul 2017 10:16:10

Stimmt...

Mobilvetta aus 2005
Alkoven

Danke
Roland

FWB Group am 05 Jul 2017 11:42:08

Versuche es dort.

Zitat!
Sea

Eine Stückzahl von 4500 Reisemobilen pro Jahr macht die italienische SEA-Gruppe zu den großen Mitspielern im Freizeitfahrzeugeschäft.
Die drei Buchstaben stehen für Società Europea Autocaravan und vereinen die
vier italienischen Marken Elnagh, Mobilvetta, McLouis und Miller.
Zitat Ende

Das ist der Hersteller, die sollten Unterlagen haben.

Ich hatte vor kurzen eine ähnliche Problemstellung mit einem Hymer, produziert für Frankreich.
Die Fahrzeugdoku war in Französisch, was ich leider nicht kann.
Hymer angeschrieben und nach ca. eine Woche bekam ich alle Unterlagen in Deutsch.

Wohlgemerkt für ein Fahrzeug aus 1994!

xbmcg am 05 Jul 2017 11:50:24

Was willst Du denn machen?

Die Panele sind eigentlich selbsterklärend und passen zum jeweiligen Elektroblock.
Wenn Du den eingibst (Typbezeichnung), dann findest Du auch die zugehörigen Panele.

mantishrimp am 18 Jul 2017 22:14:23

Hallo,

es ist ein Nordelettronica NE 150 eine Anleitung in französich findest du dort --> Link

harol am 31 Jul 2017 09:28:10

Vielen Dank

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wofür ist dieser Knopf im Davis 620 Karmann?
4 cm hoch Restwasser im Frischwassertank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt