Kennt jemand diese Bedieneinheit?
Suche hierzu eine Anleitung im Internet, aber leider ohne Erfolg, da ich die genaue Bezeichnung nicht kenne
Vielen Dank
Roland
|
Hallo Roland, Baujahr und Typ des Wohnmobils wären vielleicht noch hilfreich bei der Suche. Grüße (Sir) Tobi Stimmt... Mobilvetta aus 2005 Alkoven Danke Roland Versuche es dort. Zitat! Sea Eine Stückzahl von 4500 Reisemobilen pro Jahr macht die italienische SEA-Gruppe zu den großen Mitspielern im Freizeitfahrzeugeschäft. Die drei Buchstaben stehen für Società Europea Autocaravan und vereinen die vier italienischen Marken Elnagh, Mobilvetta, McLouis und Miller. Zitat Ende Das ist der Hersteller, die sollten Unterlagen haben. Ich hatte vor kurzen eine ähnliche Problemstellung mit einem Hymer, produziert für Frankreich. Die Fahrzeugdoku war in Französisch, was ich leider nicht kann. Hymer angeschrieben und nach ca. eine Woche bekam ich alle Unterlagen in Deutsch. Wohlgemerkt für ein Fahrzeug aus 1994! Was willst Du denn machen? Die Panele sind eigentlich selbsterklärend und passen zum jeweiligen Elektroblock. Wenn Du den eingibst (Typbezeichnung), dann findest Du auch die zugehörigen Panele. Vielen Dank |
Anzeige
|