Ich habe einen Fiat Ducato La Strada 230 Bj. 1999.
Wie schalte ich die Einbaustrahler über der Sitzgruppe ein?
Schon mal Dank im Voraus.
schwarztrebor
|
Ich habe einen Fiat Ducato La Strada 230 Bj. 1999. Wie schalte ich die Einbaustrahler über der Sitzgruppe ein? Schon mal Dank im Voraus. schwarztrebor Hallo und willkommen im Forum. Bin jetzt leider nicht DER La Strada Experte, aber das Modell hatte 1999 doch sicher auch schon einen Namen (Avanti XYZ....) ? Hilft vielleicht weiter.... Ganz allgemein. Wenn die Lampen nicht zentral geschaltet werden, müssen ja irgendwelche Kippschalter an den Leuchten selbst sein. Es gab auch mal Lösungen, bei denen über Berührung geschaltet wurde..... Aber vielleicht meldet sich ja noch ein La Strada Fahrer aus dem Oster Urlaub..... :wink: Gruß Roman Dann hole ich den Beitrag mal wieder hoch. Ist hier denn wirklich niemand mit einem La Strada aus 2000 unterwegs oder hatte mal einen, sodass er dem Kollegen die Frage beantworten könnte ? Gruß Roman Moin schwarztrebor, wenn hier gerade niemand mitliest, der so ein Fahrzeug hat, dann rufe doch mal den La Strada-Servicepartner in Deiner Nähe an: --> Link Danke für den Hinweis. MfG schwarztrebor also, sollte das Problem noch aktuell sein.... wir haben einen Avanti C mit solchen Spots über der Sitzgruppe. Das sind Touch-Lampen, also einfach kurz mit den Fingern berühren. Es gibt drei Leuchtstufen, bei jeder Berührung wird es heller, bei der vierten Berührung geht die Lampe wieder aus. Ich hoffe, ich konnte helfen! Achso, die Strahler über dem Bett funktionieren genauso! |
Anzeige
|