Auch ich bin wieder zurück und habe meinen Reisebeicht fertig.
Auf meiner Homepage unter Reiseberichte - Kroatien 2006.
Viel Spass.
Ciao,
Reinhard
|
Auch ich bin wieder zurück und habe meinen Reisebeicht fertig.
Auf meiner Homepage unter Reiseberichte - Kroatien 2006. Viel Spass. Ciao, Reinhard Hallo Aviatic,
ein wirklich toller Fotobericht, einfach klasse, da macht es wirklich Spass sich das anzusehen. Leser Boah eyh, toller Urlaub, den ihr da hattet und volle Kanne spitze Bilder :daumen2:
Aber mal so nebenbei: Wo gibts soviel Speicher für die HP, da könnt ich mir die mühsamen Berichte sparen, denn große Bilder sagen mehr als Worte. Sags mir oder auch uns allen, damit wir auch andere mit unsren Urlaubsberichten erfreuen können :klatschen: Tolle Bilder, toller Bericht.
Wir selbst waren dies Jahr auch in Dalmatien (u.a. auch Murter und Krka Wasserfälle). Freut mich, daß Der Bericht Euch gefällt.
Zur Frage wegen Speicher. Den Webspace teile ich mir mit nem Freund, der das alles eingerichtet hat. Daher habe ich mich nicht darum gekümmert, wo das ist. Er hat nur gesagt: Mit Deiner Page bekommst Du den Speicher nie voll und um Traffic brauch ich mir auch keinen Sorgen (mehr) machen. Na das wollen wir doch mal sehen - bis jetzt hab ichs allerdings wirklich noch nicht geschafft. Ich frag ihn aber mal und dann kann ich ja berichten. Ciao, (ja ich war mal Italien Fan - betonung auf war) Reinhard hallo..
einfach super, wir waren ja noch am überlegen, aber nach diesem bericht ist man sich einfach sicher, das man das mal sehen muss.. super klasse! dieter und ute :kette: Auch mir haben der Bericht und die Fotos sehr gut gefallen. Da bekommt man direkt Lust hinzufahren-
lg mirazu Hallo Reinhard,
toller Reisebericht mit tollen Bildern. Da wir bisher noch nicht in Kroatien waren, bekommt man nach so vielen Bildern auch mal Lust dorthin zu fahren. LG Solveig So viele schöne Fotos! Und Kroatien ist von uns auch nicht viel weiter entfernt als die Bretagne. Da komm ich schon ins Grübeln - vielleicht doch nicht nach Frankreich :roll:
:dankeschoen: Hallo Reinhard
Dein Bericht ist super. Ich war im Juni diesen Jahres 1 Woche auf dem CP Zaton. Da ich in der Vorsaison mit Champingchecks fahre habe ich auf diesem Platz nur 14 € bezahlt. Auch habe ich in den Kneipen nicht lange auf mein Essen warten müssen und die Lärmbelästigung nachts hielt sich in Grenzen. Ich werde diesen Platz in der Vor.- oder Nachsaison jederzeit wieder anfahren. Aber wenn ich mir die Bilder vom Strand anschaue "Horror". Gerd_47 Hallo Gerd,
Der Camping Zaton ist eigentlich schon ein schöner Platz, in der Nebensaison könnte ich mir auch nochmal einen Aufenthalt dort vorstellen, doch weil ich ja einen schulpflichtigen Sohn habe, wird das wohl nicht passieren. Also in der Nebensaison absolut empfehlenswert, doch in der Hauptsaison die Hölle - mit Urlaub hat das nichts mehr zu tun. Schlimm war das halt auch, weil die anderen besuchten Campingplätze alles andere als voll waren und die Preise deutlich unter dem des Zaton waren. Die Musik war aber eindeutig zu laut und ich bin nicht einer von denen, die sich über alles aufregen, ganz bestimmt nicht. Auf dem Camping Solaris bei Porec hat man auch oft Musik von der angrenzenden Disko gehört, das hat mich überhaupt nicht gestört - es kommt immer auf die Lautstärke an. Ciao, Reinhard Zum Thema, wo ich meine Internetseite habe kann ich jetzt genaueres sagen:
Ist bei der Firma Elitehosting - --> Link ,kostet 5 Euro im Monat - bei 600 MB Speicherplatz und 12 GB Traffic. Zu finden unter Starterpack - heisst Starter extra. Trotz der über 400 Leute, die meinen Reisebericht in den letzten Tagen gelesen haben, habe ich "gerade mal" 6 GB Traffic gehabt. Da der Monat ja schon fast vorbei ist, dürfte mir das keine Schwierigkeiten machen - die restlichen 6 GB sind in den paar Tagen nicht mehr zu schaffen. Ciao, Reinhard |
Anzeige
|