Hallo zusammen
Weiss da jemand was näheres?
Habe noch 14 gültige Papiercheques. Kann ich die weiter verwenden?
Danke für die Antworten.
Gruß
Armin
|
Hallo zusammen Weiss da jemand was näheres? Habe noch 14 gültige Papiercheques. Kann ich die weiter verwenden? Danke für die Antworten. Gruß Armin Was steht denn bei denen im Internet? Da finde ich nichts drüber Danke Frank, habe ich nicht gesehen. Gruß Armin Ich kann mich da nicht mehr einloggen obwohl ich registriert bin. Habe die Goldcard und kann keine Cheques aufladen oder den Bestand abrufen. Habe schon eine Mail nach Frankreich geschrieben, bekam bis heute keine Antwort. Hatte auf der Messe in Essen erfahren, das nun direkt mit der Karte bezahlt wird, d.h. man bucht keine Checks, sondern eine bestimmten Betrag vor. Das System wurde auch auf 3 Preisgruppen ausgedehnt, es gibt nun je nach Platzkategorie 3-5 Sterne andere Preise, 5 Sterne nun 19 € Meine restlichen Cheque sollen demnächst in den Geldbetrag umgewandelt werden. die Internetseite ist derzeit bis Donnerstag gesperrt, bei der App ist auch noch nicht der Betrag zu erkennen nur, dass die letzten 2 Cheques am 1.3. transferiert wurden. Also ich bin der Meinung zu dem Thema bereits etwas gelesen und geschrieben zu haben, ich finde es aber nicht. So mein Anfrage: Camping Cheque hat ja nun fusioniert und heißt nun Camping Travel Club. Das Cheque System ist nun wohl auf ein Guthabensystem umgestellt worden. In meiner App sehe ich wilde Buchungen, aber der letzte Cheque ist irgendwie ausgebucht worden. Die Homepage ist wohl noch nicht vollständig und Anfragen per Mail werden nicht beantwortet. Wer kann hierzu eigene Erfahrungen beitragen?! Hallo UdoB Hier ist das Thema --> Link Es sind wohl einige Plätze in Deutschland weggefallen, dass niemand auf Mails antwortet kann ich bestätigen. Gruß Armin Danke für die Info, aber warum sehe ich das nicht wenn ich Camping Cheque(s) Suche, oder wenn ich bei meinen eigene Beiträgen nachsehen??? Hatte das Üroblem, das meine App zeigte das die restlichen Cheques für den Übertrag abgebucht wurden. Einloggen auf der Seite ging nicht und aktualisiert wurde auch nichts. Hab dann eine Mail geschrieben und die wurde komplett ignoriert. Ich habe dann angerufen und mir wurde mitgeteilt, das ich mich nicht einloggen konnte, weil mein Profil nicht komplett ausgefüllt war. Wurde dann am Telefon gleich erledigt und nun komme ich wieder rein. Die App wird nicht mehr aktualisiert, sprich Ihr könnt dort nicht mehr Euer Guthaben Checken ( so deren Aussage) Meine bevorzugten Campingplätze sind alle ausgetreten und damit hat sich dann das Thema Camping TravelClub auch ereldigt. Ich brauche mein Guthaben noch irgendwie auf und mache dann alles über ACSI. Da brauche ich wenigstens nicht in Vorleistung gehen Hallo Ich hatte auch noch ein Guthaben von 2 Punkten auf meiner Goldcard. Die sind jetzt einfach verschwunden. Kontaktaufnahme schwierig, ich habs aufgegeben. Dieser Club hat meines Erachtens keine Zukunft. Ich habe auch auf ACSI umgestellt. Grüsse Roland. Hallo, Ich hatte Glück und habe an der Hotline jemanden erreicht. Er sprach sogar deutsch. Das Guthaben wird, wenn Ihr auf der Interneseite Euch einlest, auch angezeigt. Die aktuelle App wurde stillgelegt und soll in kürze wieder ins Leben gerufen und ganz neu zur Verfügung gestellt werden. Gruß Hartmut Hallo Camperfreunde, ich war Jahre lang sehr zufrieden mit denen, aber jetzt komme ich da nicht mehr klar . Seid die Guide nicht mehr automatisch zugestellt wird, ist das nicht mehr so einfach sich da durch zu finden. Wenn ich jemand von denen an die Strippe bekomme ,werde ich die Sache kündigen. Nur was mach ich mit den 80 Treuepunkte die ich noch habe. :? Vielleicht weiß ja hier jemand Rat. :?: :?: lg. Lumbes
Ganz einfach, schreibe sie als Erfahrung ab. Das wird sowieso nichts mehr. Guthaben, Vorauszahlung, was soll das? Ist (aber bestimmt nur) meine Meinung, Gruß Andreas Habe die Themen mal zusammengeführt. V O R S I C H T !!!!! BETRUG !!! Früher war das ein gutes Portal - jetzt ist es mit Vorsicht zu genießen. Guthaben werden einfach gestrichen. auf emails wird nicht geantwortet - ebenso nicht auf Briefe per Post. Am Telefon kommt immer die selbe Ansage: "Wir können Ihren Anruf nicht entgegen nehmen!" Für mich sind das B E T R Ü G E R !!!! Und zwar der feinsten Sorte !! Ich hatte noch 17 Übernachtungen (Wert: 255 €) für mein Wohnmobil, habe extra auf eine Goldmitgliedschaft für 28 € aufgezahlt, damit sie nicht verfallen. Jetzt ist mein Guthaben weg, auf mehrere eMails bekomme ich keine Anwort, telefonisch kommt man auch nicht durch. SO KANN MAN AUCH GELD VERDIENEN - DIESER CAMPINGCLUB IST BETRUG UND ABSOLUT NICHT ZU ENMPFEHLEN !!!! V O R S I C H T !!!!! Ich habe mich nach dem Lesen dieses Beitrages auf die Seite "Camping Travel Club" begeben, mich dort eingeloggt und gesehen, dass ich noch 30€ Guthaben auf meiner Silvercard habe. Bei mir ist auch noch das Restguthaben vorhanden. Bei der Umstellung der App gab es vor ca. 3 Jahren mal Probleme auch mit der Kommunikation, aber von "Betrug" zu reden ist m.E. ein wenig überzogen. Vielleicht die Login Daten verloren? Hallo zusammen Unter nachstehendem Link findet ihr den Newsletter vom November 2018 --> Link Allzeit gute Fahrt und herzliche Grüsse aus der Schweiz Urs Hallo PONGOLINE: Und wo ist dann hier der Betrug???? Hallo, ich versuche jetzt schon seit 2,5 Monaten mein restliches Goldcard Guthaben von 198 € zurück zu bekommen. Zuerst wurde direkt auf meine Mail reagiert und eine Auszahlung innerhalb von 4 Wochen avisiert. Dann habe ich meine Kontoverbindung mitgeteilt und seitdem gibt es keine Rückmeldung mehr. Logge ich mich ein, kann ich sehen, dass mein Kundenkonto schon aufgelöst wurde, aber Geld ist nicht auf meinem BankKonto angekommen. Kontakt ist jetzt komplett unmöglich! keine Antwort mehr per Mail und Telefonisch landet man in einer Sackgasse... Hat noch jemand eine Idee wie ich Kontakt bekommen könnte ? |
Anzeige
|