Dometic
hubstuetzen

GPX-Dateien wo platzieren im Navi


womofreak am 15 Apr 2017 12:42:18

Moin,

habe in meinem Navi neue GPX-Dateien in den Ordner GPX platziert. Leider werden die Stellplätze
nicht angezeigt. Wer weiß weiter?

Danke für eure Hilfen!

Gruß
Hans

Anzeige vom Forum


meppen7 am 15 Apr 2017 13:09:38

Welches Navi ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

womofreak am 15 Apr 2017 13:14:01

Hi,

Nüvi 2798

Anzeige vom Forum


volki am 15 Apr 2017 17:14:34

Du meinst also GARMIN?
GPX kommt in den Order GPX.
Angezeigt werden die aber erst, wenn du das alles auf dem Display sehr stark "vergrösserst".

Aber wenn es nicht zu viele sind (weniger als 1000) dann als Favoriten, die kannst du dann gleich "vorne" auf dem Display anwählen und anfahren.
Aber du kannst auch mit dem Poi-Loader die GPX-Datei in den Order POI laden, dann erscheinen alle Punkte unter EXTRA hinten im Menu, dort wo auch Stadt, Adressen & Co. sind.

Der Vorteil, wenn es zu den Wegpunkten Text und Erklärungen hat, wird das in den Favoriten nicht angezeigt, aber als POI in EXTRA schon.

Es gibt mehrere Wege nach Rom.

womofreak am 15 Apr 2017 18:50:16

Danke volki!

habe die gpx in gpi konvertiert und in den POi Ordner kopiert. Funktioniert jetzt!

Hans


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DVB-T2 neue Tests von Receivern, Innen Aussenantennen
POI's für fast alle Navigationsystemen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt