aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

POI's für fast alle Navigationsystemen 1, 2, 3

Archie am 22 Mär 2007 17:09:04

Hallo,

Ich habe gesehen dass Mitglieder dieses Forum haben gefragt nach POI's mit Campingplätze.

Auf meinem Seite können Sie finden was Sie suchen!

3800 Campingplätze neben den Westeuropaischen Autobahnen
550 Campingplätze von CampingCheque
1100 Campingplätze von CampingCard ACSI
und in weniger Zeit
8000 selektierten Cämpingplätze ganz Europa

Download umsonst!

Archie's Snelwegcampings
--> Link
(auch in Deutsch!)

:D Als es Ihnen gefällt, dürfen Sie weiter Werbe machen für meine Seite :dankeschoen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Mär 2007 02:28:25

Hallo Archie,
habe deine Campingplätze mal geladen und in Route66 importiert.
Hat sofort sehr gut funktioniert.
Werde auf meiner Homepage einen Link und einer Kurzbeschreibung einfügen.
Wenn du möchtest kannst Du auf deiner Seite Stellplätze für Camper von mir aufnehmen.
Habe für alle Map&Guide, Route66 und Autoroute von Microsoft Import Dateien. Alles für Europa.

Freue mich schon auf die 8000 Campingplätze. :klatschen:

Labrador am 23 Mär 2007 09:33:01

Der Link ist gut, den kann man sicher gebrauchen.
Danke

Anzeige vom Forum

Archie am 23 Mär 2007 16:04:31

? hat geschrieben:Freue mich schon auf die 8000 Campingplätze. :klatschen:

Sind schon seit Gesternabend online!
Beobachten Sie bitte wohl das beigefügte Textbericht.

:dankeschoen: für Ihren Empfehlung und den Link !

Gast am 24 Mär 2007 02:38:02

Danke Archie,
habe deine Daten natürlich gleich in zwei Navisoftware importiert (Route66 und Map&Guide Camping und Routeplaner)
Hat super geklappt, denn es gibt viele Wohnmobilefahrer die auch gern mal einen Campingplatz anfahren. Hiermit sind sicherlich viele für deine (eure) Arbeit dankbar.
Ich auf jeden Fall. Fahre in 8 Tagen nach Dänemark und hier sind deine POI sehr hilfreich.
Weiter so. :tach:

lex2222 am 24 Mär 2007 13:34:13

Hallo Archie,
auch von meiner Seite recht herzlichen Dank für deine Campingplatz-Daten!!

Nachdem ich die ACSI-Karte benutze, habe ich mir natürlich gleich deine ACSI-zip-Datei heruntergeladen und die POIs auf meinem Navi mit dem Medion-Navigator 5 (mittels POIWarner) integriert. Klappt hervorragend, genau das, was ich gesucht habe!!

Hier noch eine kleine Anleitung für die Darstellung deiner POIs in Navi-Programmen, die dazu das Programm POIWarner benötigen (z. B. Navigon 5 und 6, Medion 5, Gopal etc.):
1.) Von der o.g. Seite die entsprechende zip-Datei (ich nehme hier das Beispiel cca-campings.zip) herunterladen und auf dem PC entpacken.
2.) Nun verbindet man das Navi mit dem PC mittels ActiveSync.
3.) Aus dem Unterordner "NAVIO-asc_Archie_vs1_0703" werden die beiden Dateien "CCACSI_Archie.asc" und "CCACSI_Archie.bmp" in den POI-Ordner des POIWarners (nicht in den POI-Ordner des Navi-Programms!!) kopiert.
4.) Nun den POIWarner starten -> POIManager -> POIEinstellungen -> Overlay-Einstellungen anklicken, dann oben bei +/- die Datei "CCACSI_Archie" mit einem Häkchen versehen, 2x mit OK bestätigen...
das war´s.

Alex

Oloeschi am 24 Mär 2007 13:58:12

lex2222 hat geschrieben:Hallo Archie,
auch von meiner Seite recht herzlichen Dank für deine Campingplatz-Daten!!

Nachdem ich die ACSI-Karte benutze, habe ich mir natürlich gleich deine ACSI-zip-Datei heruntergeladen und die POIs auf meinem Navi mit dem Medion-Navigator 5 (mittels POIWarner) integriert. Klappt hervorragend, genau das, was ich gesucht habe!!

Hier noch eine kleine Anleitung für die Darstellung deiner POIs in Navi-Programmen, die dazu das Programm POIWarner benötigen (z. B. Navigon 5 und 6, Medion 5, Gopal etc.):
1.) Von der o.g. Seite die entsprechende zip-Datei (ich nehme hier das Beispiel cca-campings.zip) herunterladen und auf dem PC entpacken.
2.) Nun verbindet man das Navi mit dem PC mittels ActiveSync.
3.) Aus dem Unterordner "NAVIO-asc_Archie_vs1_0703" werden die beiden Dateien "CCACSI_Archie.asc" und "CCACSI_Archie.bmp" in den POI-Ordner des POIWarners (nicht in den POI-Ordner des Navi-Programms!!) kopiert.
4.) Nun den POIWarner starten -> POIManager -> POIEinstellungen -> Overlay-Einstellungen anklicken, dann oben bei +/- die Datei "CCACSI_Archie" mit einem Häkchen versehen, 2x mit OK bestätigen...
das war´s.

Alex

Hallo Alex,das nenne ich doch mal eine klasse Erklärung.Thx!!!

Advantage am 29 Mär 2007 21:37:15

Hallo Leute,

ich geb´s zu, ich bin für diese Geschichte absolut zu doooooof (bitte keine Bestätigumgsmail)

Ich wollte die Europastellplätze in GoPal 2.3 importieren. Nach dem herunterladen soweitt o.k.

Ich kann aber auf meinem NAVI seit Stunden nicht den POI-Ordner des POIWarners finden, in welchen ich die DATEI ASC und die Bilddatei kopieren soll.

Zwischnzeitlich streikt auch noch die POI Aktualisierung mit dem Hinweis, dass ich nicht mehr beim Dienst angemeldet bin. Eine Erneute Anmeldung scheitert mit dem Hinweis, dass mein Benutzername schon vergeben ist.

So wie ich mich schön geärgert habe war der POI-Warner bislang die reine Fehlinvestition.

Advantage am 30 Mär 2007 08:21:21

Hallo,

das mit der Datei hat nun doch funktioniert.

Jetzt fehlt mir noch der Hinweis, was für ein Kartenformat GoPal 2.3 hat.Welche Datei muss heruntergeladen werden ???

lex2222 am 30 Mär 2007 14:53:08

Advantage hat geschrieben:Hallo,

das mit der Datei hat nun doch funktioniert.

Jetzt fehlt mir noch der Hinweis, was für ein Kartenformat GoPal 2.3 hat.Welche Datei muss heruntergeladen werden ???

... zum Darstellen der POIs in GoPal benötigst du die (kostenpflichtige) Zusatzsoftware POIWarner von navigating.de.
Wie damit das Einfügen der POIs bewerkstelligt wird, habe ich hier einige Beiträge weiter oben beschrieben.

Alex

Advantage am 30 Mär 2007 15:16:05

Vielen Dank für Deine Antwort.

Das habe ich "Alles" erledigt. (Auch schon weiter oben beschrieben)

Ich weiß blos nicht, was ich für eine Datei brauche, als sprich welche Dateiendung.

Es werden ja immer mehrer Versionen angeboten, z.B. auch auf der Seite von Archi

Frank-A521 am 30 Mär 2007 22:00:17

Advantage hat geschrieben:Vielen Dank für Deine Antwort.

Das habe ich "Alles" erledigt. (Auch schon weiter oben beschrieben)

Ich weiß blos nicht, was ich für eine Datei brauche, als sprich welche Dateiendung.

Es werden ja immer mehrer Versionen angeboten, z.B. auch auf der Seite von Archi

Hallo Advantage

du brauchst die Dateien mit der Endung .asc

Frank

Advantage am 31 Mär 2007 00:30:31

Hallo Frank,

!!! DANKE !!!

Deine Europastellplätze funktionieren perfekt,

wollte mir noch evtl. die Campingplätze neben der Autobahn von Archi laden.

Schönes Wochenende

WomoHexe am 31 Mär 2007 07:56:07

? hat geschrieben:Hallo Archie,
habe deine Campingplätze mal geladen und in Route66 importiert.
Hat sofort sehr gut funktioniert.
Werde auf meiner Homepage --> Link einen Link und einer Kurzbeschreibung einfügen.
Wenn du möchtest kannst Du auf deiner Seite Stellplätze für Camper von mir aufnehmen.
Habe für alle Map&Guide, Route66 und Autoroute von Microsoft Import Dateien. Alles für Europa.

Freue mich schon auf die 8000 Campingplätze. :klatschen:

??? Werde auf meiner Homepage --> Link einen Link und einer Kurzbeschreibung einfügen.??? Stimmt die Adresse???
Habe deine Seite mal besucht, aber keinen Hinweis oder Link gefunden mit der Beschreibung. Nur ein wohnmobilforumtem das man fertig kaufen kann mit den Pois.

WomoHexe

Frank-A521 am 01 Apr 2007 01:43:29

Advantage hat geschrieben:Hallo Frank,

!!! DANKE !!!

Deine Europastellplätze funktionieren perfekt,

wollte mir noch evtl. die Campingplätze neben der Autobahn von Archi laden.

Schönes Wochenende

Nichts zu Danken Advantage :wink:

wenn du bei mir schaust gibt es für Europa 7000 Campingplätze.

Frank

Varadero_BW am 01 Apr 2007 18:17:49

Hallo,

Habe einen PDA mit Navigon Mobile Navigator 6.1.5 und würde gerne die Campingplätze einbinden.

Navigon hat ja einen POI Warner eingebaut (warnt mich vor vielen stationären Blitzern und kann mir alles Mögliche wie Schnellrestaurants und so weiter anzeigen)

Aber wie bekomme ich nun diese Dateien da rein? in dem \MN6\POI\PoiWarner Verzeichnis ist nur eine PoiWarner.ovm.

Gleich vorab, ich möchte keine zusatz Soft installieren. Ich suche eher nach einer Möglichkeit die Dateien nach OVM zu konvertieren.

Frank

lex2222 am 02 Apr 2007 16:52:21

Varadero_BW hat geschrieben:Gleich vorab, ich möchte keine zusatz Soft installieren. Ich suche eher nach einer Möglichkeit die Dateien nach OVM zu konvertieren.

Hallo Frank,
die Antwort dazu lautet kurz und knapp:
k.v. ... kannste vergessen.
Ohne das kostenpflichtige Zusatzprogramm POIWarner kannst du beim MN6 keine POIs in die Karte einbinden.

Und wie das mit dem POIWarner gemacht wird, habe ich weiter oben beschrieben.

Alex

Varadero_BW am 03 Apr 2007 18:08:51

Hi Alex,

Hmmm, das glaube ich so nicht.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es da von Navigon ne Software gibt, mit der man das von ASC nach deren Format OVM konvertieren kann.
Kostet allerdings so an die 2000 Teuros.
Wenn das jemand zufälligerweise über/für die Firma haben könnte, könnte er das ja konvertieren und dann als OVM zur Verfügung stellen.

Ich glaube, ich frage mal direkt bei Navigon nach ob es da ne Möglichkeit gibt dass die mir das konvertieren.

Frank

bärnd am 06 Apr 2007 16:17:10

Hat sich erledigt

Archie am 29 Apr 2007 23:41:04

Seit Gestern ist einen neuen Update (vs1.0705) online.

Was ist neu?
- Die vier Kategorien haben jetzt ihre eigene 'bmp' bekommen.
- Die 575 CampingCheque Campingplätze sind jetzt allen festgestellt.
- Die 8000 Selektion ist jetzt die Euro10.000!
- Leitfaden zum Installation sind beigelegt.

Für die schnell wachsende Gruppe von MEDION-Gebraucher ist es jetzt auch möglich die Dateien zu benützen!

Regelmässig wirden die Dateien ge-updatet.

"Als es Ihnen gefällt, annonzieren Sie meine Seite weiter, als es Inhen nicht gefällt, sagt es mir."

Archie's Snelwegcampings

--> Link

Besuchen Sie auch die Webseite von Parafoeter, er machte es mir möglich die POI's zu machen. Auf seinen Webseite finden Sie noch viel mehr Interessantes.
--> Link

Gast am 22 Mai 2007 17:12:20

Hallo
ich habe mir die Daten auch runtergeladen und importiert, aber jedesmal wenn ich ms autorout 2006 neu starte, ist alles wieder weg und es muß alles wieder neu importiert werden. was mache ich falsch ?

mfg
Michael

Gast am 22 Mai 2007 18:07:27

Hallo Alino,
leider kann man die POI`s nicht fest in MS Autoroute einbinden (mir ist es zumindest noch nicht gelungen).
Aber es gibt ja die Möglichkeit des speicherns. :D

Importier die Daten und speichere dann unter einen festen Namen. z.b. "Camping".

Wenn Du nun mit den Campingplätzen planen möchtest, öffne die Datei und plan Deine Route.

Beim abspeicher der Planung einfach einen anderen Namen geben, so bleibt Deine Stammdatei erhalten.

Weitere POI´s erhältst Du hier:

--> Link

Frank-A521 am 23 Mai 2007 10:43:20

Hallo zu sammen

habe ein Wiki erstellt, dort gibt es für die meisten Navis Infos wie man Pois/Ovis in das Navi bekommt. Das ganze ist natürlich noch nicht fertig, aber für die gängigsten Navis sind schon Infos vorhanden.

Wenn Fragen bei mir Melden

das Wiki findet ihr einmal hier:--> Link direkter link zu Pois,oder über wonavigtion links im Menü/Wiki

Frank

reihen am 24 Mai 2007 10:39:25

Hallo,

ich habe bei meinem PDA mit TomTom Navigator 5 genau das durchgeführt: bmp-Datei und ov*-Datei in den Kartenordner eingefügt.

Die Kategorie ließ sich auch scheinbar aktivieren - Kartenanzeige habe ich eingestellt. Und siehe da - nichts ist passiert. In der Kartendarstellung sieht man keine Symbole und aufrufen lässt sich auch nichts.

Als wenn die ov*-Datei nur eine leere Hülle wäre.

Mache ich was falsch?

Reiner

Gast am 24 Mai 2007 11:03:10

Hallo Frank-A521,

ich möchte hier mal ganz offiziell DANKE sagen für die wirklich hilfreichen Anleitungen auf "womonavigation.de". Ganz besonders die leicht verständliche Anleitung für den POI Warner, mit dem ich immer irgendwie auf Kriegsfuss stand, hat mir sehr geholfen. :daumen2:

Hast du auch was für GoFast, damit komme ich auch nicht ganz klar zu was der eigentlich gut ist und wie ich damit richtig umgehe? Ob ich den überhaupt neben dem POI Warner noch zusätzlich brauche? :oops:

LG Rider

Frank-A521 am 25 Mai 2007 12:55:46

Rider hat geschrieben:Hallo Frank-A521,

ich möchte hier mal ganz offiziell DANKE sagen für die wirklich hilfreichen Anleitungen auf "womonavigation.de". Ganz besonders die leicht verständliche Anleitung für den POI Warner, mit dem ich immer irgendwie auf Kriegsfuss stand, hat mir sehr geholfen. :daumen2:

Hast du auch was für GoFast, damit komme ich auch nicht ganz klar zu was der eigentlich gut ist und wie ich damit richtig umgehe? Ob ich den überhaupt neben dem POI Warner noch zusätzlich brauche? :oops:

LG Rider

Hallo Rider

danke für die :blume: für GoFast kann ich auch was schreiben,wie gesagt ist alles noch im Aufbau.

Frank

Frank-A521 am 25 Mai 2007 13:04:25

reihen hat geschrieben:Hallo,

ich habe bei meinem PDA mit TomTom Navigator 5 genau das durchgeführt: bmp-Datei und ov*-Datei in den Kartenordner eingefügt.

Die Kategorie ließ sich auch scheinbar aktivieren - Kartenanzeige habe ich eingestellt. Und siehe da - nichts ist passiert. In der Kartendarstellung sieht man keine Symbole und aufrufen lässt sich auch nichts.

Als wenn die ov*-Datei nur eine leere Hülle wäre.

Mache ich was falsch?

Reiner

Hallo Reiner

hast du mehrere Karten auf dem TomTom ?
mehr als 39 OVIs in der Karte ?

Frank

Archie am 25 Mai 2007 23:26:07

Hallo!

Die (wahrscheinlich) letzte Update (vs. 07.06) vor den Sommerferien von meiner Seite ist jetzt online.
Viel ist dieses Mahl nicht geändert, das Wichtigste ist das an die Campingplätze neben den Autobahnen Irland beigefügt ist.
Glücklicherweise haben wir keine Berichte empfangen von Fehler in die Positionen, also haben wir hier nichts geändert.

Als Sie unsere POI’s benützt in Ihren Ferien und Sie entdecken etwas was nicht stimmt, bitte senden Sie uns ein Email! Sie finden die Adreese auf useren Seite. Nur denn können wir unsere Arbeit weiter perfectionieren.

Wir wünschen Ihnen allen sehr gute Ferien!
Archie

--> Link

( --> Link )

Archie am 02 Aug 2007 02:03:50

Gutentag allen!

Heute ist die letzte update von meinen Seite 1.0708 (1. erste Jahr, 07 dieses Jahr, 08 die Monat August) online gesetzt mit jetz mehr als 15000 Campingplätze!

Was ist neu?
Wenn nötig die Positionen der Eingangen der Campingplätze sind angepasst., neue Campingplätze sind beigelegt und geschlossene Campingplätze sind erweitert.
Die Datei von CampingCheque ist aktualisiert.

Euro1000 ist vergrößert zu Euro11000. Bitte beachten Sie das diesen Datei nicht ist controliert durch uns (im Gegensatz der übrige Dateien).

Bitte zögern Sie nicht uns einen Email zu schicken mit Ihren Bemerkungen!

--> Link (poi/pdi)

--> Link (extra informatie) nb: neues URL !

Freundliche !
Archie

Gast am 02 Aug 2007 15:39:18

Dag Archie, :respekt:

vielen Dank für die Bereitstellung der CP-Pois!
Diese benutze ich jetzt für meine Desti-Software!

Bedankt en tot ziens
Siggi

Archie am 30 Aug 2007 02:32:52

Gutentag wieder,

Heute ist vs 1.0709 von Archie’s Snelwegampings publiziert.

Besonders dankens die grosse Anstrengung von meinen Belgischen Genosse Parafoeter sind wieder einige Hunderten neue Campingplätze beigefügt an die POI’s, auch neben den Autobahnen in Ost-Europa! Auch die CampingCheque-Dateien hat er vergrossert mit den neuesten Genosse.

Leider mussten wir auch einige Camplingplätze erweitern die nicht langer bestehen.
Die euro11000-Dateien (nicht lokalisiert und nicht kontroliert durch uns selbst) wird dankens e-mails von achtsamen Benützer mehr und mehr genauer.

· geschlossene Campingplätzer?
· Campingplätzer die fehlen in unser Dateien?
· falsche GPS-positionen?
· bitte, schicken Sie uns einen e-mail!

Freundliche ,
Archie

Download POI’s: --> Link

Koördinaten: --> Link

Archie am 15 Okt 2007 01:35:09

Gutentag allen,

Heute ist wieder einen neuen Update publiziert mit viel Verbesserungen.
Auch ist es möglich jetzt das erneute Angebot von CampingCheque 2008 schon in Ihre Navi zu installieren.

google

Archie am 16 Okt 2007 01:44:27

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Leider habe ich einen schweren Fehler gemacht in die Daten von CampingCheque. Die longitude und latitude sind erwechselt. Das hat als Erfolg dass alle CC-Campingplätze in Afrika und die Indischen Ocean gestellt sind.
Diese Fehler ist schon wiederherstellt.

Alle andere Daten sind wohl korrekt.

Meine Entschuldigung für diesen Fehler!

eugendoc am 22 Nov 2007 10:13:10

Hallo Archie !
Auch von meiner Seite Danke für die "Quelle". Habe die Daten gestern auf mein neues Navigon 7110 ohne Probleme aufgespielt. Funktioniert super. Tschüß , eugendoc.

:hallo:

LowCostDriver am 04 Dez 2007 09:41:39

Hallo Archie,

vielen Dank für die tollen Daten.
Ich habe mir alle Dateien herunter geladen, die Einbindung in den TT one XL funktioniert ebenfalls wunderbar und ohne Probleme.

Ein Abgleich mit den bestehenden CP´s im Navigon ergab eine nahezu 100%-Trefferquote.

Danke!!!

kirsche.ndh am 05 Dez 2007 09:59:35

Wo finde ich diese als CPZ Dateien ????

Archie am 20 Dez 2007 01:29:31

Gutentag!

Archiescampings hat eine neue Adresse bekommen!
Sie können jetzt die POI’s für so etwas 16.000 Eurpaischen Campingplätze hier finden

--> Link

Die alte Adresse bleibt noch einige Zeit online, aber vielleicht ist es verständig schon jetzt die neue Adresse an Ihre Favoriten zu zü fugen. Sie finden dazu einen Knopf auf meine Webseite.

Ein gutes neues Jahr,
Archie

“Als Sie zufrieden sind mit meiner Arbeit, melden Sie meine Seite wo Sie wünschen.
Sind Sie nicht, klicken Sie den roten Briefkasten auf meine Seite und sag es mir!”

Archie am 10 Jan 2008 22:13:16

POI’s für etwas 16000 Europaische Campingplätze

Hallo,

Die ersten Dateiaktualisierung in 2008 (vs. 1.0801) von Archiescampings ist publiziert.
Ausser einige Anpassungen in die drei andere Dateien, ist wie zugesagt dieses Mahl hart gearbeitet n die Verbesserung von die Euro11000-Datei.
Einstweilen sind mehr als 1000 von die 11000 Campingplätze kontrolliert und wie nötig angepasst. Mehr Info finden Sie in einen Word-Datei das ist beigefügt an die Download.

Bitte benützen Sie die neue Adresse: --> Link

etlam am 11 Jan 2008 11:26:47

@Archie
Sind in in Deiner Datei ausschließlich Campingplätze gelistet?
Gibt es auch eine Wohnmobilstellplatzdatei?

Archie am 15 Feb 2008 00:05:04

Hallo,

Nur eine Kurznachricht dieses Mahl zu berichten dass update 2.0802 ist online.
Die Anzahl kontrolierte und wie nötig verbesserte Positionen von die Campingplätze in die euro11000-Datei ist nochmals mit 1000 erweitert.
Für jeder die das noch nicht haben bemerkt: das Angebot von CampingCardACSI 2008 ist schon seit einige Wochen verfügbar.

Freundliche ,
Archie
--> Link

@etlam
Gehen Sie nach meine Linkpartnerseite und wahl dort den Link rechtsoben.

Mondmann am 15 Feb 2008 15:52:48

Hallo Archie,-

alles echt super, aber jetzt "steh ich an" :?: :?:
Mit der DVD von MobilSchaf hatte ich keine Probleme, nur jetzt
ist Endstation bei: " Wählen Sie ein Verzeichnis in dem sich die Daten-
dateien befinden." Da kann ich eingeben was ich will, es kommt nix :D
Der POILoader von Garmin erkennt nix automatisch. :roll: :roll:

Für einen hilfreichen Tipp wär ich schon sehr dankbar.

Liebe
Mondmann,
ein EX-Raucher seit 80 Tagen, bei Problemen juckst noch ganz schön.

Gast am 15 Feb 2008 16:30:30

HIER : --> Link

findet ihr meine Stellplatz-POI's (ALDI, LIDL, OBI und CO :D)

Klaus

Gast am 15 Feb 2008 20:15:55

Hallo,

--> Link

hier gibt's noch vieeel mehr POIs - einige muss man kaufen - aber
viele sind auch frei downloadbar - sogar für verschiedene Navi-Systeme.

Abgesehen davon, sind die POIs von @archie ebenfalls superklasse! :)

Siggi

oschivel am 18 Feb 2008 13:32:33

Vielleicht mache ich was falsch: ich wollte mir die 11000 runterladen, aber finde nirgends den Button dazu. sind die POI Offline? hat die ev. noch jemand?

Das aktuelle Campingschaf habe ich, dort wird aber Griechenland ausgespart :(

,
Oliver

LowCostDriver am 18 Feb 2008 14:13:20

oschivel hat geschrieben:Vielleicht mache ich was falsch: ich wollte mir die 11000 runterladen, aber finde nirgends den Button dazu. sind die POI Offline? hat die ev. noch jemand?

Das aktuelle Campingschaf habe ich, dort wird aber Griechenland ausgespart :(

,
Oliver

Hi Oliver,
die stehen ganz rechts, ich habe die erst gestern herunter geladen, hat alles funktioniert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GPX-Dateien wo platzieren im Navi
Kartenupdate Kenwood DNX 5240BT
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt