aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alphatronics AN 4

ALoisius am 15 Apr 2017 17:48:51

Hallo zusammen,
bin auf diese AntennenKombi gestoßen: --> Link
Der Preis von 335,--€ ist sicherlich happig. Wenn die Antenne aber das hält, was sie verspricht, wäre es die Investition wert!
Gibt es hier schon Nutzer dieser Kombi?
Was haltet Ihr davon?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuchsroere am 17 Apr 2017 15:23:31

Hab sie bei Fritz Berger bestellt und warte schon seit 3 Wochen :cry: ich hab noch Hoffnung das sie kommt.
Sie scheint noch sehr neu auf dem Markt zu sein.

ALoisius am 17 Apr 2017 18:17:42

Hast Du die AN 4 GW bestellt?
Wirst Du die Antenne auf dem Dach befestigen?

Anzeige vom Forum

fuchsroere am 17 Apr 2017 22:55:02

Ja, AN 4 GW .Laut Alpatronics soll sie in dieser Woche bei Berger einteffen.
Werde sie aufs Dach bringen und ähnlich der Sat Anlage fest verbauen und auch an alle Geräte anschliessen.
Es soll sogar ein vorkonfigurierter Kabelbaum dabei sein, dass alle Geräte versorgt werden können.
bin gespannt 8) .

ALoisius am 18 Apr 2017 20:54:53

Dann halte uns mal auf dem "laufenden" ..... :hallo:

capitan am 02 Jun 2017 09:03:02

Grüß Euch,
möchte meine Erfahrung mit der Alphatronics AN4 kurz mitteilen.Ich verwende im Mobil DAB+,Wifi, GPS, ( TV nur im Test verwendet da Cytrac Anlage) Nun zum wichtigsten, Antenne funkioniert mit folgenden Geäten bei mir perfekt. Globesurfer III+ (Wifi) JVC Din 2 (DAB+ +FM) Junsun CM87 7" 3G (Navi) TV Alphtronics
Die Montage war für mich kein Problem, jedoch die Kabel Verlegung ist da schon aufwendiger. Antennenfuß ist mit ORing Montage ebenso die 4 Niro Schrauben.
13mm Loch ins Dach,innen evetuell kleinen Kabelschacht,ansonsten in die Oberkasteln gehen. Bei mir nicht anders möglich da 2x Solar am Dach,daher vorne mittig montiert. Bei Fragen bitte melden. Verbindungen zu den jeweiligen Geräten erfolgen mit Adaptern da jedes Gerät einen speziellen Anschluss braucht.
Grüße aus der Alpenrepublick
Capitan

ALoisius am 15 Sep 2017 09:08:45

Gibt es weitere Nutzer der AN4 und können von Ihren Erfahrungen berichten?

fuchsroere am 21 Sep 2017 20:45:37

Auch wir sind mit der Antenne und den passenden Alphatronic Geräten zufrieden und haben überall guten empfang.
Selbst in Italien klapp der Digitale Empfang :ja:

Regmula am 21 Sep 2017 21:15:32

Hier der Link zu den Beschreibungen des Herstellers --> Link . Zu beachten ist, dass die Alphatronics AN4 in drei verschiedenen Varianten gibt:
  • AN4: DVB-T/T2, UKW, DAB+
  • AN4G: DVB-T/T2, UKW, DAB+, GPS
  • AN4GW: DVB-T/T2, UKW, DAB+, GPS, WLAN
Als Download beim Hersteller wird folgendes angeboten:

fuchsroere am 25 Sep 2017 20:07:49

Wir haben die AN4 GW eingebaut und über Fritz Berger bestellt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einfache Freisprecheinrichtung
Rückfahrkamera ohne Rückwärtsgang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt