Hallo zusammen,
ich suche für unser Wohnmobil auf Fiat Ducato Basis (BJ 2014) eine einfache Freisprecheinrichtung, da mein Mann leider beruflich gezwungen ist, auch unterwegs Kundenanrufe anzunehmen. Leider weigert er sich standhaft auf ein modernes Smartphone umzusteigen und verwendet immer noch sein geliebtes Nokia 6303i classic (inzwischen schon das xte Modell).
Hat jemand eine Ahnung welche Freisprecheinrichtung dafür geeignet ist? In unseren PKWs haben wir Multifunktionslenkräder mit entsprechenden Navireceivern und müssen uns über diese Frage keine Gedanken machen. Aber fürs Wohnmobil soll jetzt auch endlich eine Freisprecheinrichung her (sonst muss ich immer ans Telefon gehen und einen späteren Rückruf vereinbaren).
Ich möchte kein neues Radio einbauen lassen, da wir mit den Serienmodell durchaus zufrieden sind (wir hören entweder Musik über USB Stick oder Nachrichten) und nicht so viel ausgeben wollen.
Ich habe schon mal bei amazon geschaut, aber ich weiß einfach nicht, was man bei der Vielzahl der angebotenen Geräte nehmen soll. :nixweiss:
Schon mal vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und ein sonniges Wochenende :)
Conny