xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einfache Freisprecheinrichtung

kedi3001 am 23 Sep 2017 15:49:46

Hallo zusammen,

ich suche für unser Wohnmobil auf Fiat Ducato Basis (BJ 2014) eine einfache Freisprecheinrichtung, da mein Mann leider beruflich gezwungen ist, auch unterwegs Kundenanrufe anzunehmen. Leider weigert er sich standhaft auf ein modernes Smartphone umzusteigen und verwendet immer noch sein geliebtes Nokia 6303i classic (inzwischen schon das xte Modell).

Hat jemand eine Ahnung welche Freisprecheinrichtung dafür geeignet ist? In unseren PKWs haben wir Multifunktionslenkräder mit entsprechenden Navireceivern und müssen uns über diese Frage keine Gedanken machen. Aber fürs Wohnmobil soll jetzt auch endlich eine Freisprecheinrichung her (sonst muss ich immer ans Telefon gehen und einen späteren Rückruf vereinbaren).
Ich möchte kein neues Radio einbauen lassen, da wir mit den Serienmodell durchaus zufrieden sind (wir hören entweder Musik über USB Stick oder Nachrichten) und nicht so viel ausgeben wollen.

Ich habe schon mal bei amazon geschaut, aber ich weiß einfach nicht, was man bei der Vielzahl der angebotenen Geräte nehmen soll. :nixweiss:

Schon mal vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und ein sonniges Wochenende :)
Conny

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PittiC am 23 Sep 2017 15:58:29

Im grunde genommen jedes Bluetooth Gerät. Vom einfachen Ohrhörer mit Mikro bis zum Festeinbau mit allem schickimicki

Casi82 am 23 Sep 2017 16:57:49

Das 6303i unterstützt nur Bluetooth 2.1. Ohne Headset oder Kabel zum Radio bietet sich ein Gerät mit eigenem Lautsprecher an.

--> Link

Oder als FM -Transmitter der das Handygespräch als Minisender auf einen eingestellten Kanal des Radio sendet.

--> Link

Oder vielleicht unterstützt das verbaute Radio im Auto ja schon Bluetooth?

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 23 Sep 2017 17:46:19

Hallo Conny, hier wurde mal das Vorgängermodell --> Link des Parrot Neo von einem unerer User getestet und für gut befunden. Das Nachfolgemodell --> Link sollte laut compatibility mit dem Nokia auch klar kommen > --> Link

Gibt es aktuell zu 60€ > --> Link

... zumal ja gerade das Bußgeld auf 100€ + 1 Punkt erhöht wurde, ist die Anschaffung eine sinnvolle Investition

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Radio im Peugeot J5 87
Alphatronics AN 4
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt