aqua
PaulCamper

Stellplatz um Ladbergen

baerentatze am 17 Apr 2017 16:31:22

da wir über das Wochenende -10.6/11.6/12.6-in Ladbergen sind,der offizielle Platz aber gesperrt ist(wird von den Ausstellern benützt)
suchen wir einen Stellplatz in der näheren Umgebung,von wo aus man mit dem öffentlichen Verkehr nach Ladbergen fahren kann.
Vielen Dank

PittiC am 17 Apr 2017 17:14:04

Welchen offiziellen Platz kennst du, meinst du die Jahnstraße oder den Lenhartzweg?

JoFoe am 17 Apr 2017 17:56:06

baerentatze hat geschrieben:da wir über das Wochenende -10.6/11.6/12.6-in Ladbergen sind,der offizielle Platz aber gesperrt ist(wird von den Ausstellern benützt)
suchen wir einen Stellplatz in der näheren Umgebung,von wo aus man mit dem öffentlichen Verkehr nach Ladbergen fahren kann.
Vielen Dank

Hallo,
was ist den nähere Umgebung ? Es gibt in Lengerich den CP am Sonnenhügel, oder in Tecklenburg 2 normale Stellplätze oder den kleinen feinen Cp am Knoblauchberg schöne Lage und kleine Preise .
Lengerich - Ladbergen ca 10 km und nach Tecklenburg ca noch mal 5km dazu.

baerentatze am 17 Apr 2017 22:51:51

PittiC hat geschrieben:Welchen offiziellen Platz kennst du, meinst du die Jahnstraße oder den Lenhartzweg?

Den an der Jahnstrasse. Das Touristikbüro schrieb mir,das dieser Platz über das 2. Wochenende im Juni ,wegen dem Ladbergener Bärenfest gesperrt ist(res,für die Aussteller),vom Platz am Lenhartzweg habe ich nichts gelesen.
Warum meine Frage vom öffentlichen Verkehr,wir sind mit Hund und ohne Fahrräder unterwegs.(Platz sollte in der Nähe einer Haltestelle sein)
danke für deine Mühe,und liebe Grüsse
Elfried

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Norddeutschland oder Holland über Ostern
Rhön Kreuzberg Schwarzes Moor Übernachten erlaubt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt