aqua
cw

Rhön Kreuzberg Schwarzes Moor Übernachten erlaubt?


steuertantegabi am 18 Apr 2017 15:04:20

Hallo,

ich will in die Rhön und möchte gerne direkt auf dem Parkplatz am Schwarzen Moor übernachten. Ist das erlaubt?

Wie sieht es mit dem Parkplatz am Kloster Kreuzberg aus? Ich möchte gerne ein leckeres Bierchen trinken und anschließend nicht mehr fahren.

Vielen Dank.

Gabi

Tipsel am 18 Apr 2017 15:10:41

Die obere Ebene am Kloster ist für Wohnmobile. Ich denke, da darf man auch übernachten.

Scout am 18 Apr 2017 15:20:38

Auf dem Parkplatz am Kreuzberg habe wir nach dem Besuch der Klosterschänke schön öfters übernachtet.

Gruß
Scout

steuertantegabi am 18 Apr 2017 15:21:33

Danke Christel,

vielen Dank übrigens für deine schönen Reiseberichte.
Ist die 2. Socke schon fertig? :P

Gabi (die mit dem Knüllfeuer am Twistesee)

Jagstcamp-Widdern am 18 Apr 2017 15:22:14

kann den kollegen nur zustimmen, man muss halt das Womo wieder finden... 8)

alleswirdgut
hartmut

steuertantegabi am 18 Apr 2017 15:25:17

Überraschender Weise will mein Sohn noch mal mit.
Der kann mich dann führen, ich vertrage eh kein Bier :lol:

Vielen Dank an alle.

Gabi

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz um Ladbergen
Mit dem Wohnmobil nach Sylt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt