rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitenspiegel auf der Fahrerseite - Stecker für Blinker ?

Energiemacher am 18 Apr 2017 16:57:40

Hallo,

ich muss meinen Seitenspiegel auf der Fahrerseite wechseln.
Der Spiegel ist manuell und hat nur den Anschluss für den Blinker.

Weiß jemand wo ungefähr die Steckverbindung zu finden ist?
Ich möchte nur ungern die komplette Türverkleidung entfernen.

Im zweifel crimpe ich zwei Stoßverbinder rein.
An die Leitung selbst komme ich zwar gut ran und es ist auch etwas häng´ vorhanden, aber der Stecker ist nicht zu erahnen.

Danke.

Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 18 Apr 2017 17:03:04

Hallo,

dort --> Link findest du eine komplette Anleitung zum Spiegeltausch.

Energiemacher am 18 Apr 2017 17:06:14

Hi Frank,

danke für den Link.
Den hatte ich eben schon gesucht aber nicht mehr gefunden.

Weißt du ob die Steckverbindung tatsächlich auch beim manuellen Spiegel an der gleichen Stelle zu finden ist?
In der Anleitung ist ja die Rede des elektrischen (verstellbar/heizbar) Spiegels.

Grüße

Anzeige vom Forum

Energiemacher am 19 Apr 2017 09:30:10

Moin,

ok, gibt wohl hier im Forum nicht so viele die selbst Hand anlegen und schon einen manuellen Spiegel gewechselt haben. :mrgreen:

Also selbst ist der Mann:
Der gesuchte Stecker sitzt unter der Bedieneinheit für die Fensterheber. Der Lautsprecher, wie in der verlinkten Anleitung zu sehen, muss dazu nicht ausgebaut werden.
Die Blende von hinten aus heblen, denn vorne ist eine Nase in der die Blende in der Verkleidung eingehängt ist! (Kunststoffwerkzeug schützt vor unschönen Kratzern und Macken)

Die Steckverbindung ist innen an der Türverkleidung befestigt. Der Stecker lässt sich gut erreichen und entriegeln.

Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duc250Bj2012 2,3 148 Zusammenhang Wegfahrsperre Tempomat
Citroen C25 D weißer Qualm und nageln beim Start
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt