aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrerhausverdunkelung Fiat Ducato X 290

Palmyra am 20 Apr 2017 17:02:21

In meinem Fahrzeug sind serienmaessig Vorhaenge verbaut ( irgendwo muss man ja Sparen ) .... dieses Gefummel mit den Lamellen ( Remi) gefaellt mir auch Nicht / da schaut einmal die Katze raus und es ist hinueber - was gibt es sonst fuer Moeglichkeiten ...

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eurakalle am 20 Apr 2017 17:24:10

Hallo Palmyra
Habe auch die Remi würde sie aber auch nicht mehr kaufen (zu Teuer).
Würde jetzt eine "Thermomatte Außenabdeckung" kaufen. Wichtig ist das sie von aussen Angebracht wird,
wegen Kondenswasser.
Link zum eBay Artikel
hoffe der Link funktioniert
Gruß Kalle

Mann am 20 Apr 2017 17:32:27

Palmyra hat geschrieben:In meinem Fahrzeug sind serienmaessig Vorhaenge verbaut ( irgendwo muss man ja Sparen ) .... dieses Gefummel mit den Lamellen ( Remi) gefaellt mir auch Nicht / da schaut einmal die Katze raus und es ist hinueber - was gibt es sonst fuer Moeglichkeiten ...

Danke

Im Bürstner waren so isolierte Faltstoffe, für die Front mit Druckknöpfen an der A Säule, für die Seiten mit eingenähten Magneten.
Fand ich damals nicht schlecht, leicht und klapperfrei.
Ich könnte mir vorstellen das die Teile einige übrig haben die auf Remis umgerüstet haben, hab sie auch schon oft bei Ebay gesehen.

Anzeige vom Forum

elhaki am 02 Mai 2017 22:01:22

Hallo,

habe jetzt schon im zweiten Womo die Remis. Das erste hatte auch diese Lamellen, war ein Bürstner. Wollte diese in der Bucht verkaufen, nur keiner wollte sie haben :(
Kann die Remis -auch wenn sie etwas teuer scheinen - empfehlen. Superschnell zu öffnen und zu schließen, gerade wenn man nach langer Fahrt nur noch schlafen will, entfällt dieses gewurschtel mit dem Thermomatte. Auch wenn es regnet, dann habe ich nicht das Problem, die nasse Matte zu verstauen.
Meinen Empfehlung: Remis, kann man auch ohne großes handwerkliche Geschick selbst einbauen! :)

jochen-muc am 03 Mai 2017 09:23:23

elhaki hat geschrieben:Hallo,

habe jetzt schon im zweiten Womo die Remis. Das erste hatte auch diese Lamellen, war ein Bürstner. Wollte diese in der Bucht verkaufen, nur keiner wollte sie haben :(
Kann die Remis -auch wenn sie etwas teuer scheinen - empfehlen. S

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch :D ich dachte die Remis hat diese Lamellen (die der TE genau NICHT will) was hast Du den jetzt verkaufen wollen ?

elhaki am 12 Mai 2017 19:52:08

Es gibt die Remis-Fahrerhausverdunkelung. Hier sind die Plissees aufgerollt in Cassetten und einfach zu öffen und zu schließen. Zugegeben etwas teuer aber ungemein praktisch.
Die anderen Lamellenvorhänge, bei mir warn sie in einem Bürstner serienmäßig mit dabei, werden bei Bedarf mit Druckknöpfen und Magneten befestigt, sehr zeitaufwendig und besonders schön sieht das ganze auch nicht aus.

elhaki am 12 Mai 2017 19:54:47

... also verkaufen wollte ich die einfachen mit Druckknöpfen zu befestigenden Lamellenvorhänge :)

elhaki am 05 Jun 2017 20:23:19

... konnte diese Verdunkelung zwischenzeitlich in der Bucht verkaufen :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektr Trittstufe Project 2000
Notkurbeleinrichtung elektrische Stufe?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt