Dometic
cw

Notkurbeleinrichtung elektrische Stufe?


stegi am 05 Jun 2017 15:43:39

Hallole,
gibt für die ausfahrbare einstufige Treppe von Omnistor ein "Notkurbeleinrichtung" bei 12V-Strommausfall?
Oder muss man dann Die Treppe komplett abschrauben?
Oder gibt es eine wenn auch irgenwie geartete "Handkurbelmöglichkeit"?
Eine Lösung ohne Schraubarbeiten ließe mich entspannter reisen... zur Zeit ist der Strom ja da!
Danke
Stegi

AntonCoeln am 05 Jun 2017 16:13:15

Ja gibt es, Du musst drunter schauen, an einer Stelle ist ein Dauersplint diesen muss Du entfernen und dann den Schenkel auf dem 4Kannt versetzen

Mann am 05 Jun 2017 16:24:07

also bei mir ist ein Splint der gezogen werden muss, dann gehts manuell.

stegi am 06 Jun 2017 11:13:30

Danke, werde mich mal drunterlegen und den Splint suchen. Hoffentlich ist da auch einer vorhanden.
Stegi

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Treppe Project 2000 fährt nicht rein
Ein Neuer - Carthago 3.7
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt