xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektr Trittstufe Project 2000

Helmutk am 12 Okt 2016 18:04:13

Hallo, meine Elektr. Trittstufe (Fahrerseite Frankia 680 BD) fuhr nicht autom. ein.
Ich habe eine Stütze leicht angefahren.
Habe eine Stufe von Projekt 2000.
Ich muss nun die Trittfläche ( 215 X 310 mm ) plus Verblendung an beiden Seiten erneuern.
Beim Hersteller in Italien habe ich es versucht, keine Reaktion.
Kann mir jemand eine Adresse geben, wo ich nur die Trittfläche kaufen kann??
Ansonsten mache ich mir die Trittfläche aus 3 mm Riffelblech.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß helmutk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

KlausSchmidt am 12 Okt 2016 22:36:34

Moin,
Bürstner verbaut die auch. Also wird sie im Hymerkonzern mehrmals verwendet werden.
Frage mal bei den Händlern.
Viel Erfolg
Klaus

schnatterente am 13 Okt 2016 00:23:57

Wir haben bei unserem Phoenix (Bj. 2004) auch eine Project 2000 Trittstufe. Weiß allerding nicht, ob die mit deiner Stufe baugleich ist. Kannst ja mal bei Phoenix in Schlüsselfeld bei Herrn Kraus anfragen.

Anzeige vom Forum

Ausderasche am 13 Okt 2016 00:32:17

Ersatzteile für die Projekt 2000 (Wir haben ein Modell von 2004 eingebaut) haben wir immer in Wertheim (Erwin Hymer World) bekommen.

Gruß
Frank

elhaki am 05 Jun 2017 20:21:14

Hallo,
hatte ähnliches Problem. Habe es mit Silikonspray wieder gängig gemacht. Das aufspritzende Wasser während der Fahrt "entölt" die beweglichen Telie. Fett, Öl oder Silikon haben bei mir geholfen. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera WLAN im Sunlight
Fahrerhausverdunkelung Fiat Ducato X 290
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt