Hallo,
Ich suche nach einer einfachen Klemmung um den Parkschein an der Seitenscheibe anzubringen. Bis jetzt habe ich den Schein mit einem Klebestreifen fixiert. Wer hat bessere Vorschläge.
Danke im Voraus.
|
Hallo, Ich suche nach einer einfachen Klemmung um den Parkschein an der Seitenscheibe anzubringen. Bis jetzt habe ich den Schein mit einem Klebestreifen fixiert. Wer hat bessere Vorschläge. Danke im Voraus. Such mal nach "Schutzhülle Auto / Kfz Halterung für Parkausweis" Genau so etwas suche ich, jedoch sind 10 Stück eindeutig zu viel. Nimm doch einen ganz einfachen Saughaken und pieks den Schein dann durch den Haken. Einfachen kurzen Bindfaden mit einer Wäscheklammer. Das ganze oben an der Scheibe einklemmen und fertig. wir haben den hier (oder so einen) --> Link funktioniert perfekt! benutzen wir auch, um die Maut-Tickets da dran zu klemmen, dann sucht man an der Bezahlstelle nicht, erst recht nicht, wenn man mittendrin nen Fahrerwechsel gemacht hat... Ganz normaler Saugnapf mit Haken, die wir sonst im Bad haben. Und dort ein Mauly drangehängt, der den Parkschein hält (die nehmen wir sonst, um unsere offenen Lebensmitteltüten zuzuhalten). Ich darf leider noch keine Links setzen, aber diese Klammern heißen wirklich so. Wir haben so einen kleinen Würfel, mit Klemmvorrichtung, stellen wir in den Becherhalter an der Windschutzscheibe, die bkeommt man beim Fotohändler, ist für Fotos auf den Schreibtisch zu stellen. Heißt wohl Foto-Klemmhalter und hat uns einen Euro gekostet. Super, danke für die zahlreichen Tipps. Ich leg den einfach aufs Armaturenbrett Warum willst Du den Parkschein am Seitenfenster befestigen Hallo,
vielleicht fährt der TE einen VI wie wir, zwischen Frontscheibe und elektrischem Rolladen sind da maximal 7 bis 10 cm Platz und man kommt schlecht hin :) Übrigens widerspricht sich ja glaube ich der Thementext mit der tatsächlichen "Aufgabe", oder ? Ich weis gar nicht ob es erlaubt ist, dass man die Parkscheine in die Seitenscheibe hängt ? Bei Parkscheiben wäre es ja nicht erlaubt die müssen in den Bereich der Windschutzscheibe (und das ist die Frontscheibe nicht die Seitenscheibe) :? |
Anzeige
|