Moinmoin,
ich suche eine zuverlässige Werkstatt für unser Womo auf Ford Transit Bj. 08 (Höhe 3,45m) für Wartung, Ölwechsel, Reparaturen, etc... als Alternative zu Krüll, Storck&Söhne & Co. und würde mich sehr über Empfehlungen freuen?
|
Moinmoin, ich suche eine zuverlässige Werkstatt für unser Womo auf Ford Transit Bj. 08 (Höhe 3,45m) für Wartung, Ölwechsel, Reparaturen, etc... als Alternative zu Krüll, Storck&Söhne & Co. und würde mich sehr über Empfehlungen freuen? Hallo ich habe eine Idee, weiß aber nicht ob ich dir Name und Adresse hier schreiben darf, schicke dir eine Nachricht. Es ist die Werstatt vom Roten Kreuz, wir sind dort 8 Jahre mit unseren Flair gewesen und nun 1 Jahr mit dem T5. Ist jetzt nicht mehr wirklich Hamburg, aber wir fahren immer zu Marco Blattert mit unserem Uralt-Teil. Vernüftige Preise und sehr zuverlässig. --> Link pitson: Eine Werkstatt vom DRK? Dies klingt ja interessant! Und die Werkstatt ist für "Nicht-DRK-Fahrzeuge" und Privatpersonen zugänglich? womietussi: Wohne im Westen Hamburgs, wäre also nicht der nächste Weg, aber wenn ich nicht fündig werden sollte, wäre es zumindest eine Empfehlung. Danke schöön!! |
Anzeige
|