rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

KfZ-Werkstatt in HH für Womo auf Transit gesucht

Nosedive am 24 Apr 2017 17:34:34

Moinmoin,
ich suche eine zuverlässige Werkstatt für unser Womo auf Ford Transit Bj. 08 (Höhe 3,45m) für Wartung, Ölwechsel, Reparaturen, etc... als Alternative zu Krüll, Storck&Söhne & Co. und würde mich sehr über Empfehlungen freuen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pitson am 24 Apr 2017 19:17:32

Hallo ich habe eine Idee, weiß aber nicht ob ich dir Name und Adresse hier schreiben darf, schicke dir eine Nachricht.
Es ist die Werstatt vom Roten Kreuz, wir sind dort 8 Jahre mit unseren Flair gewesen und nun 1 Jahr mit dem T5.

Womietussi am 24 Apr 2017 22:49:44

Ist jetzt nicht mehr wirklich Hamburg, aber wir fahren immer zu Marco Blattert mit unserem Uralt-Teil. Vernüftige Preise und sehr zuverlässig.

--> Link

Anzeige vom Forum

Nosedive am 25 Apr 2017 10:10:37

pitson: Eine Werkstatt vom DRK? Dies klingt ja interessant! Und die Werkstatt ist für "Nicht-DRK-Fahrzeuge" und Privatpersonen zugänglich?

womietussi: Wohne im Westen Hamburgs, wäre also nicht der nächste Weg, aber wenn ich nicht fündig werden sollte, wäre es zumindest eine Empfehlung. Danke schöön!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Transit T350 Bj 01, Kasten am Kühler ?
Ford Transit 4x4 - wer hat Erfahrung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt