rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit 4x4 - wer hat Erfahrung?

Solofahrer am 25 Apr 2017 21:21:59

Moin zusammen,
im Ford Transit Forum habe ich keinen Beitrag über den 4x4-Transit gefunden. Hat den denn keiner hier als Basis?
Mich würden Erfahrungen im Alltag und auf (Fern)Reisen mit dem Ford 4x4 Antrieb interessieren.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teuchmc am 25 Apr 2017 21:56:42

Moin Axel! Da wird hier noch nicht viel bis nix passieren. Der aktuelle Transit ist eher beim Mittelfeld(Chausson,Challenger z.b.) zu finden, wo man rein aus Preisgründen kaum 4x4 in Erwägung zieht. Kawaausbauer haben den auch nicht so uffn Schirm.
Evtl.mal in diversen Geländewagenforen suchen. Zumindest in der "4x4action" war ein Bericht drin, wo ein gepimpter(höhergelegt,richtige Geländereifen) Transit 4x4 von "extremauto" getestet wurde. Hat überzeugt und wäre durchaus ne Alternative zu MB Sprinter 4x4. Überhaupt habe ich bis jetzt noch keinen 4x4 Transit in freier Wildbahn gesehen. Ist wohl in D von der Companie nicht so wirklich ein Thema, wenn der nicht mal in der Werbung etc..auftaucht.
Sonnigen weiterhin. Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

KfZ-Werkstatt in HH für Womo auf Transit gesucht
welche Scheibenwischer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt