rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze Sant Pere Pescador

stusi am 25 Apr 2017 12:34:08

Hallo zusammen,

bin neu hier angemeldet und muss mich mal in Ruhe durch das Forum lesen.
Eine Frage hätte ich allerdings schon:
Wir wollen Pfingsten eine Tour bis nach Spanien machen und dann ca. 1 Woche mal fest wo stehen. Bis jetzt sind dafür 2 Campingplätze in der engen Auswahl. Einmal der Las Palmeras oder La ballena alegre. War schon mal jemand da? Oder hat vielleicht jemand einen ganz anderen Vorschlag? Ist eine Reservierung nötig, oder geht es um die Jahreszeit (Anfang Juni)? Wir reisen übigens mit Wohnmobil und 2 Kindern (6 + 13 Jahre).
Ich hab gesehen, es gibt schon einen ähnlichen Beitrag, aber der ist schon etwas älter. Deshalb dachte ich mir, ich frag einfach nochmal :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nanniruffo am 25 Apr 2017 13:09:13

Wir kennen nur den Palmeras, waren letzten Herbst da. Wir fanden ihn sehr gut. Angefangen bei der freundlichen und auch deutschsprachigen Reception über ausreichend große Stellplätze und sehr gute Sani´s bis zu einem kleinen Laden und einem ganz ordentlichen kleinen Restaurant.

Wir hatten uns damals vorher den "Aquarius" angeschaut und sehr schnell davon Abstand genommen. War halt nicht unser Ding.

Ich denke, für diese Reisezeit muss man noch nicht reservieren. Bei uns war es Ende September und es waren viele Plätze zum Aussuchen.

Gruß
Tom

Energiemacher am 25 Apr 2017 14:38:34

stusi hat geschrieben:Oder hat vielleicht jemand einen ganz anderen Vorschlag?

Ja :)

--> Link

Grüße

Anzeige vom Forum

Rotti63 am 25 Apr 2017 18:49:33

Hallo,

waren nun schon 3 x auf Aquarius - war immer gut

Campingplatz unter deutscher Führung - toller Minimarkt - tolle Sanitäre Anlagen, welche ständig geputzt werden - tolle Strandbar unter holländischer Führung und Wasserspielecke für die Kleinen.

Der gesammte Platz ist super gepflegt und sauber

Gruß

Rotti

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Von Frankreich nach Spanien
Costa Brava ohne mautpflichtige Autobahn, Campingplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt