Dometic
luftfederung

Windgeräusch Hymer S560 1992


bertvanulft am 27 Apr 2017 16:22:39

Hallo,
ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffen, dass diese Frage in der richtigen Stelle landet.

Wir sind Ine und Bert, die aus Grubbenvorst, NL.

Wir haben einen Hymer S60 1992 auf Mercedes-Chassis.

Meine Frage ist,

dass wir Lärm auf der rechten Seite wickeln. Beginnt bei etwa 60 km / h.
Ich habe bereits alles getan, verschiedene Öffnungen zum Fenster abgedichtet, Markise mit Klebeband, entfernt Spiegel
Nichts hilft, einer von euch vielleicht einen Tipp hat, weil es ziemlich morsch Lärm.

Hoffentlich wird das problem deutlich. Ich habe dies von Google Translate übersetzt.

Im Voraus danke.

Bert

horst_1 am 01 Mai 2017 08:43:29

Hallo Ine und Bert, es kann sein das die Geräusche von der Luftverteilung der Heizung vorne kommen.Während der Fahrt mal die Schieberegler für die Luft vestellen.
Horst

bertvanulft am 01 Mai 2017 18:38:04

Hallo Horst,

Herzlichen dank fuhr dein antwort, aber das gerausch ist rechts-oben an die aussen seite.

grusse, Bert

horst_1 am 01 Mai 2017 18:42:28

Hallo, hatte den S 660 bei diesem lag es an der Luft Zufuhr. Grüße Horst

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nie mehr Reifen aufpumpen
Montage einer Rückfahrkamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt