rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Design Folien für Wohnmobil

hbaumann61 am 30 Apr 2017 09:36:37

Hallo,
ich bin schon seit geraumer Zeit auf der suche nach Design Folien für unseren Eigenausbau (Ducato Kastenwagen).

Original Womos haben immer mehr oder weniger schöne Designs auf den Seiten, Heck usw.
Weiß jemand, ob und wo man solche fertigen Designs kaufen kann - oder muss man selber kreativ werden?

Gruß
Heiner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WomoTechnikService am 30 Apr 2017 09:59:16

Ich habe ein Bild selbst fotografiert, damit keine Probleme betreffs Urheberrecht. Dann das Bild zu einem Anbieter im Internet hochgeladen und hatte 3 Tage später ein selbstklebendes Poster, was nun schon 5 Jahre hält. Preis war um die 50 €...

LG Peter

Casi82 am 30 Apr 2017 10:03:11

Hallo,
die etwas geschmacklosere Variante findet man in der Bucht oder zum Beispiel hier: --> Link

Aber eventuell wendest du dich lieber mit einer Skizze an eine Werbefirma in deiner Nähe die Firmenfahrzeuge beklebt. Die haben dann auch die richtigen Folien in allen Farben und die Erfahrung sowas großflächig aufzubringen.

Anzeige vom Forum

KaeptnBlaubaer am 10 Mai 2017 10:31:45

Ich hab das selber gemacht.

Gast am 10 Mai 2017 11:31:25

Ich würde immer selber machen oder zumindest etwas das in direktem Bezug zu dir steht, wie z.B. deine Heimatstadt/Gegend, dein Hund oder sonst ein Hobby. Und Individuell wird es nur wenn man es selber gestaltet. Ich hatte das Glück einen Teil unseres Vereinslogos nehmen zu können. Hinten haben wir aber auch noch einen Aachen Aufkleber den wir fertig gekauft haben.
Bild

Bild

Andreas

xbmcg am 10 Mai 2017 15:09:03

Die Design Folien bei Carado kann man teuer erstehen (immer nur als Komplettsatz),
die Farben bleichen aber aus mit der Zeit. Würde ich nicht empfehlen.

mantishrimp am 10 Mai 2017 15:58:48

Hallo,

xbmcg hat geschrieben:Die Design Folien bei Carado kann man teuer erstehen (immer nur als Komplettsatz),

da wollte wohl jemand ein gutes Geschäft machen :) , es gibt auch einzelne Folien bei den Herstellern.

karlo56 am 14 Mai 2017 23:18:53

Moin,
ich habe diesen Anbieter aus der Bucht irgendwann bei meinen Lesezeichen gespeichert.
--> Link
Er hat schöne Grafiken im Shop.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil waschen Ost Schweiz
Elternzeit und Langzeitreise: Tipps, Erfahrungen, Ideen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt