Caravan
luftfederung

Wohnmobil waschen Ost Schweiz


TheDutch am 11 Mai 2017 08:10:04

Grüezi wohl,

Gestern habe ich eine neue wohnmobil waschanlage (Handwasch) in Staad (Kanton St. Gallen) entdeckt!
Dieser Anlage ist sensationell ausgestattet mit extra lange Lanzen, weiche bürsten und was ich total der Hammer finde, eine Galerie wo man(n) hochsteigen kann, damit das Dach gereinigt werden kann!

Der Anlage ist neu und der Betreiber sehr nett und behilflich und hat mir voller Elan seine Anlage erklärt. Ich war ein wenig in eile und hatte nicht viel Zeit, habe mein Womo trotzdem für nur SFr. 15,00 sauber bekommen.

Staad ist nahe am Dreiländereck Österreich, Deutschland und der Schweiz, von daher auch interessant für womofahrer auf der durchreise.


Die Adresse ist:

Koller Autowösch
Knotternstrasse
9422 Staad

Ich habe übrigens nichts mit der Anlage oder Betreiber zu tun! Ich bin nur begeistert so einen Anlage in der nähe zu haben und möchte meine Freude mit euch teilen.

Grüße, Berry

Anzeige vom Forum


jhwe am 11 Mai 2017 11:19:07

Vielen Dank Berry!
Kennst Du zufällig in der Region eine Firma wo man sein Fahrzeug wiegen kann?
Gruss Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Variophoenix am 11 Mai 2017 13:25:38

jhwe hat geschrieben:Vielen Dank Berry!
Kennst Du zufällig in der Region eine Firma wo man sein Fahrzeug wiegen kann?
Gruss Jörg

Da fahre ich immer irgendwo hin wo die Kipper ihr Kies wägen.Gibs fast überall. Oder bei einer grossen Entsorung.

Anzeige vom Forum


soletti1 am 12 Mai 2017 10:16:09

Hallo Jörg

wiegen kann man beim Bleiker im Buriet

--> Link

oder beim Häusle in Rheineck

--> Link

ob es etwas kostet kann ich allerdings nicht sagen, aber fragen kostet ja nix :wink:

ät Berry

bei der Tamoil daneben kann man schon lange so waschen mit Bühne zum raufklettern :ja:

volki am 12 Mai 2017 14:25:19

Wer nicht selber waschen will
im Zollfreilager Embrach, ein paar Kilometer von Winterthur weg, ist

--> Link

WoMo's werden vom Chef, per Hand, mit Hochdrucklanze gewaschen und konserviert (Name vergessen)Kosten 45 CHF

Wenn wir von einer grösseren Reise zurückkommen und dort vorbeifahren, rufe ich vorher an, nicht dass 2-3 Trucks bereits aufs Waschen warten


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil in Berlin geklaut
Design Folien für Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt