Caravan
luftfederung

MB100 Display Steuereinheit - was ist das?


Jannik am 01 Mai 2017 09:51:28

Hallo,
Ich habe kürzlich einen MB100 mit selbstausbau gekauft. Aufgefallen ist mir dieses Dispaly.
Kann mir jemand sagen, was ich hier sehen/einstellen kann?

Bild[/url]

Inselmann am 01 Mai 2017 10:22:35

Steht doch drauf, Kuehlschrank Lueftung.
Ich nehme mal stark an das der Vorbesitzer einen (oder mehrere) Ventilatoren HINTER dem Kuehlschrank montiert hat um die Kuehlleistung zu verbessern wenns draussen sehr warm ist. Am besten mal hinter die Lueftungsgitter schauen von aussen.

Jannik am 01 Mai 2017 10:25:28

Ja, das kann sein.
Aber was kann ich über das Display steuern?
Eine Zeit lässt sich scheinbar auch einstell und mehrere Modi

Kann mir evtl jemand den Typ von dem Lüfter nennen, dann könnte ich eine Bedienungsanleitung ergooglen

andwein am 01 Mai 2017 13:01:08

Lese halt mal die Typenbezeichnung von der Rückseite ab und bemühe Tante Google. Das hilft!
Praktische Grüße, Andreas

mantishrimp am 01 Mai 2017 16:39:47

Hallo,

es wird ein Bedienteil für die Standheizung sein.
Wie Andreas schon erwähnt hat, Typ suchen und im Netz nach Infos suchen.

gordan am 01 Mai 2017 17:50:29

Ich denke dass das ein Thermostatregler ist. Einige Funktionen kannst du programieren. Selbst ohne Bedienungsanleitung,
aber mit bischen Ahnung und Erfahrung bekommt man das mit Sicherheit hin. So kompliziert ist das nichts!?

Grüße Gordan

bestager am 01 Mai 2017 19:25:56

Moin,

bei diesem Display handelt es sich um eine programmierbare 12 V Zeitschaltuhr, also wird
der Kühlschschranklüfter darüber gesteuert.

Gruß, Charly

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Montage einer Rückfahrkamera
Rückfahrkamera für Fiat Adria Cola Sport
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt