aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umrüstung Alde 3010 auf 3020

Granduca67 am 03 Mai 2017 06:45:27

Hallo zuammen

Im Rahmen einer fälligen Reparatur an meiner Alde 3010, hier Wechsel des Heizkessel, evtl. Erneuerung des Brenners, bin ich am Überlegen in diesem Zuge die Heizung umzurüsten. Hat das schonmal jemand von Euch gemacht? Die Heizung ist jetzt bald 10 Jahre alt. Die Kosten für die Reparatur sind doch ziemlich hoch, und wenn ich im Internet schaue, bekomme ich den Nachfolger (3020) für das gleiche Geld. Ich müsste nur mal wissen, was für Zusatzzubehör gehört zur 3020, was ich zusätzlich noch benötige. Ich habe schon das TouchPanel. Was muss ich noch austauschen? Es geht jetzt nicht um das Angebot im Inet, sondern rein um den Umbau.

Grüße Mike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 03 Mai 2017 06:55:19

Wenn du schon das neue Touch-Panel hast müsste meines Wissens der Tausch 1:1 passen. Ich würde aber an deiner Stelle vorher mal beim Kundendienst anrufen..die sind sehr nett und hilfsbereit, und kennen ihre Produkte.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verkauf von Witkamp LPG Flaschen eingestellt Warum??
Austausch Truma DuoComfort
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt