Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Gastank einbauen lassen wo ??


Alain1 am 04 Mai 2017 13:27:12

Wir wollen uns einen Gastank unter dem Fahrzeug einbauen lassen. Worauf sollten wir achten??
welche Firmen könnt ihr uns empfehlen. Haben im Internet die Firma Riepert in Polch gefunden wer hat Erfahrungen diesbezüglich. mit der Firma Riepert????

Danke Kathrin

Lancelot am 04 Mai 2017 14:14:35

Die Fa. Riepert ist schon mal eine sehr gute Adresse :gut:
Die haben große und langjährige Erfahrung, ne gute, ordentliche Werkstatt. Würde dort jederzeit was einbauen lassen .. :ja:

Der "Gas - Papst" wäre die Fa. Wynen in Viersen : --> Link
Dort gibt´s auch eigene Werkstatt, die bauen "über Nacht" ein (nach Terminabsprache)

Oder die Gas-Fachfrau : --> Link
Im Fachhändlerverzeichnis könntest Du eine Dir passende Werkstatt raussuchen.

Viel Erfolg :)

paul54 am 04 Mai 2017 16:59:39

Hallo,
Ich kann die FA. Landi Autogas , Industriestrasse 39, 53359 Rheinbach, empfehlen.
Sie montieren auch Gastankflaschen!
Habe selbst dort schon für 2 Womos Flaschen installieren lassen, sehr zuverlässig!
Gruß Peter

nanniruffo am 04 Mai 2017 18:00:37

Fa. Carsten Staebler in Waghäusel. Unsere Freunde haben sich dort einen Tank, eine Tankflasche und einen 3-Wegehahn, um von einem System zum anderen (z.B. auch auf die verbliebene Tauschflasche) umschalten zu können. Sind sehr zufrieden mit der Arbeit.

Tom

fuchsroere am 04 Mai 2017 21:20:31

Wir können die Bosch Fa Steitz in Gross Gerau wärmstens empfehlen.
Von ersten Beratung an, Kalkulation, glasklares und detaliertes Angebot, perfekte pünktliche Terminplanung, eischliesslich einbau undeinwesung.
Alles in allem 100% Top
grüsse

elwoko am 10 Mai 2017 12:47:32

nanniruffo hat geschrieben:Fa. Carsten Staebler in Waghäusel. Unsere Freunde haben sich dort einen Tank, eine Tankflasche und einen 3-Wegehahn, um von einem System zum anderen (z.B. auch auf die verbliebene Tauschflasche) umschalten zu können. Sind sehr zufrieden mit der Arbeit.Tom


Fa. Carsten Stäbler kann ich bestätigen und empfehlen. Unser 80-l-Tank wurde dort fachgerecht, auch mit 3-Wegehahn und Fernanzeige, eingebaut. Auch wir sind mit der Arbeit - iwe alles andere, was wir dort haben machen lassen (Zusatzfederung, Satanlage) sehr zufrieden.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma-Boiler, ab welchen Minustemperaturen Wasser ablassen?
Gasflamme Rapido 883F
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt