aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasflamme Rapido 883F

siemueller am 09 Mai 2017 09:26:03

Hallo !
Eine meiner drei Gasflammen zeigt eine niedere Flammenhöhe als die anderen an. Da die schwarze Grundplatte mit 2 Schrauben v. oben befestigt ist, weiss ich nicht, ob ich diese einfach entfernen kann um die Ausströmer zu reinigen. Hat hier jemand Tipps , wie man das Problem beheben kann ?

Besten Dank im voraus !

Gruss

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 09 Mai 2017 09:36:34

kannst du, dann kommst du an die Düse, Reinigung am liebsten nur ausblasen oder mit weicher Borste, evtl. Zahnbürste oder ähnliches.

siemueller am 09 Mai 2017 09:46:49

Mann - sehr gut ! Vielen Dank !

Gruss

Anzeige vom Forum

dieterk am 09 Mai 2017 14:33:58

Hallo,

und aufpassen mit den Schrauben.
Diese brechen nach längerer Benutzung der Kochplatte, anscheinend durch die bereits ausgehaltenen Hitzephasen, gerne ab weil vermutlich das Metall spröde wird.
Alles schon erlebt.

Düse kann man auch mit einer Nadel dann mal durchstechen.

Gruß
Dieter

charly49 am 10 Mai 2017 07:33:25

Vom der Nadelmetode würde ich dringend abraten :( Das habe ich vor Jahren bei meinem alten WoMo germacht, allerdings mit einer passenden Düsennadel. Danach hat die Brennstelle immer Russ angesetzt. :(

fahrradtraeger17 am 10 Mai 2017 23:37:17

würde das auch erstmal gründlich reinigen, das hilft schon ungemein :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gastank einbauen lassen wo ??
Gasdruckregler austauschen, andere Anschluss
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt