rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura PRS 660HB erste Erfahrungen

taps am 04 Mai 2017 18:31:29

Hallo,
waren das erste WE mit dem Neuen unterwegs.

Positiv:
- noch schöner, als in der Erinnerung von der Messe
- super Qualität in der Verarbeitung, sowohl bei den Materialien als auch bei den Einbauteilen (Luken, Beleuchtung, Fenster, Matratzen)
- Raumgefühl und Platz in der Garage
- Helligkeit durch die vielen Luken und Fenster
- Heizung sehr leistungsfähig, in 10 min. von 15 auf 22 Grad
- Platz ohne Ende

Negativ:
- Vom Händler auf die Waage mit 40 l Diesel, 50l Wasser und Fahrer 78kg: 3.220 kg, Prospekt mit Sonderausstattung 3.040kg, Papiere: 3.130kg)
das war uns aber bewusst, haben im alten eh zu viel Krams mitgeschleppt.
- unser 140PS-Ford (voll fahrfertig und beladen 3.300kg) war irgendwie spritziger. Unser neuer "Elefant" braucht schon mal eine Weile bis auf 120km...
- Regenpfütze auf dem Dach bei geradem Stand zwischen Ende Dachauswölbung und Bad-Luke mitten auf dem Fahrzeugdach

Gruß
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zeus am 04 Mai 2017 18:36:17

Glückwunsch, sieht toll aus.

Eura675 am 05 Mai 2017 11:39:47

Hallo Andreas ,

wir haben auch seit Sept. 2016 dieses Fahrzeug (Umgestiegen von Profila A 675VB , war auch sehr schön)
wir sind bisher auch sehr zufrieden und begeistert
ein paar Dinge habe ich auch bereits geändert bzw. umgebaut
z.B.
Abwasserschlauch ersetzt durch festes Rohr
Heckgarage Befestigungsschienen
Rückfahrkamera eingebaut
TV eingebaut
und noch ein paar Kleinigkeiten

Gruß
Kai

Anzeige vom Forum

taps am 17 Jun 2017 07:45:38

Hallo,
- nach dem ersten längeren Urlaub mit dem Neuen (Ducato Bj 2017 150 PS) habe ich folgendes noch festgestellt:
Moniceiver hat im Menü zwar DAB+, aber wenn ich das auswähle, zeigt er: kein Signal.
Ist da keine Antenne verbaut?
Wo ist überhaupt die Antenne?
- Im Controlpaneel, für das es in der aktuellen Ausführung übrigens keine Anleitung gibt, ist auch eine Temperaturanzeige integriert.
Wenn ich die auf Außen umschalte, sagt er. "opt"
Das interpretiere ich als "optional".
Offensichtlich gibt es keinen angeschlossenen Fühler für die Außentemperatur, oder weiß Jemand etwas anderes?
- Bei der ersten Benutzung des Handgriffes über der Fahrertür hatte ich diesen in der Hand: ausgerissen...
Gruß
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Haben Wohnmobile noch eine Zukunft?
Glück gehabt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt