... ist in sicht: --> Link
also jetzt noch schnell m+s ohne flocke kaufen und in der Übergangszeit runterfahren.
alleswirdgut
hartmut
|
... ist in sicht: --> Link also jetzt noch schnell m+s ohne flocke kaufen und in der Übergangszeit runterfahren. alleswirdgut hartmut ??? Daß man WR mit 1,6mm im Winter nutzen darf ist aber eher ein Witz !? Wie sollen die bei Schnee... funktionieren ? Nebenbei müßten die bei normaler Fahrweise auch schon ziemlich alt sein. Ebenso die Argumentation des Reifenherstellers: "ein 1,6mm Reifen ist genausogut wie ein neuer". Gilt das auch bei Regen ? In einer der Auto Sendungen haben sie Reifen unterschiedlichen Profils bei Näße getestet und AFAIK war da schon der 3mm Reifen kaum noch brauchbar. RK Naja, RK, wenn man diesen Test extrem interpretiert, darf man nach jeder längeren Fahrt neue Reifen aufziehen. Entscheidet ist immer noch der oder die ,welche 50cm hinterm Lenkrad sitzen. Und da ist das Wissen um Behandlung von Reifen und Einfluss der Profitiefe bei einem sehr großen Anteil der Fahrzeugführer sehr rudimentär bis gar nicht vorhanden. Sonnigen weiterhin. Uwe Wundert mich nicht das es so kommt. Wenn man sieht was für Schrott alles M+S auf der Flanke hat, dann war das nur ne Frage der Zeit. Selbst meine Michelin Agilis Camper haben M+S drauf was ich für nen Witz halte. Die ziehen schon nicht mehr wenn ich nen Eimer NEBEN die Wiese stelle Würde mich nie in den Schnee damit trauen.
da stimme ich 200% tig zu. Nur Schneeflocke, deren Vergabe hängt an messbaren Kriterien und wird nicht von der Margetingabteilung vergeben! Beifall, Andreas |
Anzeige
|