rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pfingsten mit Kindern auf einen Bauernhof

Peganuss am 10 Mai 2017 17:13:46

Liebe Forengemeinde,
ich bin auf der Suche nach ein paar Empfehlungen für das verlängerte Pfingstwochenende. Wir wollen mit einer befreundeten Familie, die ohne Wohnmobil anreist (also eine Ferienwohnung benötigt), gemeinsam das Pfingstwochenende auf einem Bauernhof verbringen.
Der Bauernhof muss also neben Wohnmobilstellplätzen auch Ferienwohnungen anbieten. Wichtig ist auch, wir reisen mit Kindern (10, 8 und 3 Jahre). Der Bauernhof sollte also reichlich Spielmöglichkeiten bieten. Die Beschäftigung mit den Tieren setze ich mal voraus - ist auf Bauernhöfen meist üblich. Wir wohnen in Ostwestfalen (Minden/Rahden) und wollen natürlich an Pfingsten auch nicht durch die ganze Republik fahren. Ein Umkreis von 350km ist aber OK.
So, jetzt legt mal los mit euren Vorschlägen. Ich bin gespannt.

Beste Grüße
Torsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisemobil.online.cx am 10 Mai 2017 17:53:33

Hallo Torsten,
wir haben es Ostern ähnlich gemacht und die Kinder waren begeistert --> Link

Mit dem 350km könnte es gerade so hinkommen, aber Ferienwohnung gibt es dort, meines Wissens, keine. Schade, ansonsten sicher ideal für euer Vorhaben. Wir waren auch mal im Bergischen Land, dort gab es auch Ferienwohnungen und sogar Mittagsmenue. Kann ich aber nicht empfehlen, da die Kinder nicht so mit eingebunden wurden und außer Reiten nichts geboten wurde.

Gruß Michael

Kasi74 am 10 Mai 2017 18:10:57

Hallo Torsten,schau dir das mal an --> Link
Ist ums Eck ihr braucht also nicht (viel) fahren
Die nicht womoleute können Ferienwohnung oder aber ...der Knaller schlechthin in einer Jurte wohnen.
Es ist super dort und wir waren schon öfters dort(mit Womo)
Schaut euch das im Inet an steht alles drin.
Fasssauna ist auch ein Bringer.
Ihr müsst euch aber unbedingt anmelden dort.

Anzeige vom Forum

topolino666 am 10 Mai 2017 19:11:09

.... welches Pfingsten?

2018, 2019 oder 2020?? :?:

Bekannte von uns gehen (in den Ferien) in Bauernhof-FeWo's - und wenn das nicht komplett abgewrackte Hütten sind ist eine Reservierung von 1 - 2 Jahren vorher idR notwendig!

Trotzdem:
Du kannst ja mal bei den "Landvergnügen"-Höfen ein bisschen telefonieren ob einer auch Wohnungen hst!

maritzebill am 11 Mai 2017 10:22:47

Hallo,

ich kann euch diesen Bauernhof empfehlen --> Link
Wir waren als Gruppe schon mal dort und waren mehr als zufrieden.

Leider ist er weiter weg als 350 km.

Lieben Gruß
Maritzebill

Peganuss am 11 Mai 2017 15:55:16

Danke.....
Da sind ja schon mal ein paar gute Vorschläge dabei.

Beste Grüße
Torsten

mantishrimp am 11 Mai 2017 16:04:41

Hallo,
schau dir mal den Campingplatz in Neuengland an, aus unserer Stellplatzliste
--> Link und ein Video dort --> Link
Aber ich befürchte das die Ferienwohnungen schon ausgebucht sind.

reisemobil.online.cx am 11 Mai 2017 19:10:55

Danke Frank,
guter Tipp! Wollte gerade positiv Bewerten, geht aber nicht. Dann halt so ein Danke. Habe ich gleich mal gebookmarkt. Sicher was für den Sommerurlaub auf dem Weg an die Nordsee hoch. Hier noch die aktuellen Preise:

Gruß Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Waldbühne Berlin - Übernachtungsmöglichkeiten
Unsere Tour nach Ostfriesland 2016
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt