PaulCamper
PaulCamper

Duc 230 Sicherung Rückfahrkamera


DAMI2308 am 11 Mai 2017 12:19:53

Hallo, ich habe mal wieder ein Problem....die verbaute Glassicherung 20A bei meiner Rückfahrkamera ( Waeco ) geht alle 2-3 Tage kaputt. Vorher hatte ich das nicht, jetzt tausche ich die Glassicherung fahre 90 km alles bestens und dann beim nächsten mal anlassen ist diese wieder durch. Habe schon alle Kabel abgesucht. kein Kabel defekt, da wo es etwas abgeruppelt war habe ich Elektroband rum. Aber das war unwesentlich. Ich fahre damit ja mach das Auto aus wieder an, mehrere male. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte damit mir die Sicherung nicht immer durchfliegt ?
Danke für eure Hilfe
Grüße DAMI 2308

Ganzalleinunterhalter am 11 Mai 2017 12:29:54

Wasser in Rückfahrkamera ?

DAMI2308 am 11 Mai 2017 14:20:26

Schau ich mal...

xbmcg am 11 Mai 2017 14:30:43

Mach eine etwas stärkere rein oder eine träge statt der flinken.

Rockerbox am 11 Mai 2017 16:56:43

Also mit einer stärkeren als 20A wär ich vorsichtig! Was soll bei einer Rückfahrkamera 20A ziehen? Lieber vorne mal das Kabel auftrennen und messen, wo es einen Kurzschluss geben könnte.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Ducato T 690 G Hupe wechsel
Euramobil 585Sport auf Fiat Ducato 2300 ccm falsch betankt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt