Dometic
hubstuetzen

Anschluß Heckkamera


Diver007 am 11 Mai 2017 18:14:28

Hallo,
ich habe eine DOMETIC PERFECTVIEW CAM 18 NAV Kamera gekauft. Leider gibt es kein Adapterkabel auf das vorverlegte Kabel in meinem Adria Coral. Ich benötige die Pinbelegung und Kabelfarben für diese Kamera.
Kann mir jemand helfen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Energiemacher am 11 Mai 2017 18:30:36

Moin,

eigentlich ist es doch egal welche Farben welche Funktion haben!

Schneide den Stecker ab und verbinde das "Zwischenkabel" 1:1. Aber selbst wenn du gelb auf rot und dann wieder auf gelb verbindest bleibt die Funktion erhalten.

Aber auch wenn es kein Adapter für das vorverlegte Kabel gibt werden in diesem Kabel vermutlich die gleichen Aderfarben zu finden sein.
Also einfach Farbe auf Farbe vorne und hinten ..... Enjoy!

Verstanden?

Grüße

Diver007 am 11 Mai 2017 18:39:02

Das ist klar aber spätesten beim Anschluss an das NAV sollte ich wissen welche Kabel für Plus, Minus und Video sind.

Energiemacher am 11 Mai 2017 18:55:53

Achso, dachte du hättest einen Monitor per direkter Steckverbindung. :-)

rot ist +
schwarz ist Masse (-)
gelb ist Videosignal

Kenne die Kamera nicht, evtl. gibts noch eine Ader für den Shutter oder das Audiosignal.

Grüße

Casi82 am 11 Mai 2017 19:22:01

Handelt es sich um einen 6 poligen Stecker? (5 Pins zu sehen?)
Eventuell passt dieses Kabel..[url]https://www.amazon.de/Cinch-Adapter-Waeco-Rückfahrkamera-Adapterkabel/dp/B017A18OEA[/url]
So viele verschiedene Standards sollte Dometic ja nicht haben.

Stefmax am 11 Mai 2017 20:02:35

Sorry mal eine Frage dazwischen, ist bei jedem Womo ein Kabel bereits verlegt?
Ich fahre einen fortero dethleffs bj 2007?

Danke und Gruß

Stef

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SMV Swing Carry E- Bike Fahrradträger Beeken Preisbrecher
Wohnmobil in Berlin geklaut
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt