xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lucca Aktuelle Stellplatzempfehlung?

Birdman am 13 Mai 2017 20:46:20

Hallo zusammen,

gibt es eine aktuelle Stellplatzempfehlung für einen Zwischenstop in Lucca, den man auch in der Nacht anfahren kann? Einer der beiden Plätze auf der Stellplatzkarte scheint ja morgens erst ab 8:30 zu öffnen, wir kommen aber wahrscheinlich erst gegen 1 Uhr nachts dort an. Sollte sich auch für einen morgendliche/mittägliche Stadtbesichtigung eignen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 13 Mai 2017 21:22:49

Lucca ist viel zu schön um dort nur einen Tag zu verbringen...

Birdman am 13 Mai 2017 22:25:28

Sicherlich, aber abends geht die Fähre nach Sardinien. ;-)

Anzeige vom Forum

mv4 am 15 Mai 2017 07:25:41

ja das kann ich verstehen, da will man keine Zeit verlieren. ein schöner sicherer Platz befindet sich am Ospedale ...die Via Vecchia Pesciatna lang und dann Richtung Ospedale abbiegen,... müsste die Nicola Barbantini sein. Von dort ist es nicht weit in die Citta. Ist aber kein SP nur ein großer mit Bäumen und Grünflächen durchsetzter kostenfreier Parkplatz. Wo auch immer genügend Platz ist.
buon viaggio

Birdman am 15 Mai 2017 10:34:06

Danke für den Tipp, auf Google Maps habe ich dort einen großen Parkplatz gefunden, Einfahrt gegenüber der Bank. Das mit dem "sicher" ist natürlich ein Pluspunkt. Sonst gibt es in Lucca ja noch den Platz an der Via Gaetano Luporini, nur spricht dort gefühlt jede dritte Bewertung von aufgebrochenen Mobilen. Auch wenn ich diesbezüglich nicht zu den ängstlicheren Naturen gehöre, brauche ich sowas nicht gleich am ersten Tag. :wink:

mv4 am 15 Mai 2017 11:00:50

na gut unangenehmen Besuch kannst du überall bekommen...leider... aber dort gegenüber der Bank ist eigentlich immer tagsüber etwas Publikumsverkehr.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Italien 1x den Stiefel runter bis Sizilien
Südtirol und Gardasee in den Pfingstferien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt